Welchen KIWA würdet Ihr nemen😁?2 Favoriten

Thumbnail

Hey Ihr lieben🍀🍀🍀
Ich hatte die ganze Zeit einen Favoriten unter den Kinderwagen(rechts im Bild)mit allem drum und dran kostet er knapp 800 €...ich habe mir aber die ganze Zeit gesagt das ich mich auch nach einer günstigeren Variante umschaue, weil es doch ganz schön viel Geld ist.
Jetzt habe ich einen gefunden😊(links im Bild)mit allem drum und dran knapp 400€😳. Also ein riesen Unterschied...ich finde aber leider keine Erfahrungen mit diesem Wagen😑.
Mir gefällt mitlerweile sogar der günstigere besser😳
..... welchen würdet Ihr nehmem von den beiden😁ich glaub ich brauch einfach einen Kaufstubser
Ich danke Euch jetzt schon😍

Welchen würdet ihr kaufen von den beiden??

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ups da haben sich ein paar Fehler eingeschlichen😶bitte einfach ignorieren🤣

2

Toll aussehen tun sie beide! 😄
Bist du denn mal „Probegefahren“ auch über etwa holprige Wege und hast sie zusammen geklappt und getragen falls das für euch relevant ist (in den Kofferraum heben, Klappmaß etc.)?
Beim Fahrgefühl, Gewicht, Packmaß und der Klapptechnik haben sich für mich häufig die Preisunterschiede bemerkbar gemacht.
Für uns war zB eine gute Federung Und große feststellbare Vorderreifen recht wichtig und dass man den Wagen schnell und leicht klappen kann, da wir häufig mit dem Auto unterwegs sind und ich den alleine tragen muss.
Falls man sowieso nur Zu Fuß unterwegs ist und den Wagen eigentlich kaum zusammenklappt oder tragen muss sind natürlich ganz andere Punkte wichtig. 😊

5

Hey😊leider kann ich weder den einen noch den anderen Probefahren😶.
An einen Kofferraum muss ich nicht weiter denken , da meiner rießig ist😊. Mir war/ist wichtig das er eine große Wanne hat und Schwenkräder da wir Stadtnah wohnen.
Hier gibts leider nichts wo es eine gute Auswahl an KIWA gibt😑.
Lg

3

Ich würde erst Probe fahren. Optik ist das Eine, aber was nutzt dir ein schicker Wagen wenn du nicht damit zurecht kommst?!
Wäre vielleicht noch interessant zu wissen was der Linke für ein Modell ist. Vielleicht kann dann noch jemand was dazu sagen.

6

Es ist ein Marlux😊 ich habe gesehen das er bei Real angeboten wird(Online)ich fahr nachher mal zu unserem Real, evtl hab ich ja Glück und er steht da😊.

4

Aussehen und auch Preis wäre mir egal, solange der Rest nicht stimmt ... Also erst einmal gucken, was Fahrgefühl und Handhabung angeht.

Leider hast du nicht einmal dazu geschrieben, wie der 400€-Kiwa heißt, zu dem du Erfahrungen suchst. Wie soll man da was raten?

Ich schau immer gern, ob es mein gesuchtes Produkt auf Amazon gibt. Da gibt es ja meist eine ganze Reihe Erfahrungsberichte 🙃

Nach der Online-Recherche (da waren mir erst einmal Schadstofffreiheit und allgemein gute Testergebnisse wichtig) sind wir in einen Laden Vorort gegangen, wo man den Wagen anfassen, hochheben und durch die Gegend schieben konnte. Uns war z.B. das Packmaß egal, da kein Auto vorhanden oder geplant, dafür umso wichtiger, dass man in städtischen Linienbussen und engen City-Supermärkten damit rangieren kann.

7

Hey😊 das Aussehen ist mir schon wichtig😊ich stehe total auf KIWA😍und klar muss auch der Rest passen😊.
Ich würde keinen kaufen der NUR gut aussieht.
Der linke ist ein Polbaby Marlux😊 , bei Amazon hab ich ihn gefunden , hier heist er etwas anders wie bei E-Bay und hat gute Bewertungen.
Er wird wohl auch bei Real angeboten (online), da will ich nachher mal im Geschäft schauen ob sie den stehen haben😊.
Lg

8

Unbedingt Probefahren!

Wenn kein Baby Geschäft in der Nähe ist frage Freunde.

Ich habe einen Hartan ausgesucht, der irre schwer ist. Da ich aber viel zu Fuß erledigen will und er nicht sooft im Auto landet (und ich auch nicht schwach bin) war das für mich kein Problem. Wichtiger war mir, dass er ordentlich auf allen Wegen liegt.

Am Ende hast du sonst einen billigen Wagen gekauft und brauchst nach einem halben Jahr einen neuen, weil du nicht damit zurecht kommst. Dann schaue lieber nach einem ordentlichen Gebrauchten.

9

Danke für deine Antwort😊ich schau mal

10

Wir haben Jedo Fyn und ich würde ihn immer wieder nehmen. Wir benutzen ihn seit 7 Jahren (vorwiegend zu Fuß unterwegs) schon fürs 2. Kind. Niemals ist etwas kaputt gegangen, er sieht wie neu aus.
Das ist polnische Marke. Und die Kinderwagen sind bekannt für ihre gute Qualität.
Allerdings hat er damals 350€ gekostet 🙈

11

Ich hab noxh etwas Zeit, bin erst 20 woche😁.
Man schaut halt schon😍. Bei ubs gibts nix wo man Auswahl hat😑