Milchpulver Berg... HILFE welche

Hallo ihr lieben,

Wir haben zwar noch ein wenig Zeit und ich habe sowieso vor zu stillen (hat bei der großen auch mehr als gut geklappt) dennoch möchte ich für den "Notfall " milchpulver zu Hause haben. Soooo jetzt die große Frage, welche ist an am besten bzw zu empfehlen?

Liebe Grüße
Caro mit Zwergnase im Bauch und Fee an der Hand

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo, wir bleiben bei Bebivita Pre. Die hat gute Testergebnisse und meine Beiden haben es gut vertragen, also bekommt auch der Dritte dieses. lg

2

Achso, und es gibt das Pulver in eigentlich jeden Supermarkt oder Drogeriemarkt. Das ist auch von Vorteil... lg

3

Hatten und werden jetzt auch wieder Bebivita nehmen.
Meine große hat es gut vertragen, die Bewertung ist gut, der Preis ist super und man bekommt es überall.

4

Hier auch 👋🏼🙂
Immer Bebivita gehabt bei zwei meiner Kinder, das dritte bekommt‘s auch

5

Hallo, bei der großen hatten wir damals BEBA,
Bei der kleinen werde ich im Notfall (ich möchte auch stillen) Milasan nehmen. Gibt es bei Aldi- Süd, dm und Rossmann.

Liebe Grüße

6

Danke für die Antworten

😊

7

Wenn du was für den Notfall willst, würde ich fertig gemixte Nahrung nehmen, gibts von Hipp oder auch Aptamil. Sind so 150-200 mL drin, wir hatten 3 Flaschen die reichen am Anfang so 2-3 Tage, immer nur die Menge die man braucht erwärmen, Rest in Kühlschrank aufbewahren. Erst als klar war, das unser Zwerg leider echt ein Flaschenbaby wird, sind wir auf Pulver umgestiegen. Haben Hipp Combiotik. Da gibts ab April ne neue Rezeptur (steht so auf den aktuellen Packungen).