Kinderwagensuche

Mädels ,
Wir sind auf der Suche mach einem Kinderwagen und jz seit ihr gefragt.
Er sollte nicht zu teuer sein aber dennoch gut .
Da bei uns momentan das Geld nicht so flüssig ist .

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
was soll er denn brsonders gut können?

2

Naja er sollte gut zu fahren sein (was ich zb mit plastikreifen bisher nicht in Erfahrung bringen konnte)
Wenn möglich sollte der Sportsitz Bausatz auch in gegenfahrz Richtung zu montieren sein .

3

Ich hab mir einen gebrauchten ABC Viper über eBay Kleinanzeigen geholt. Schon vor 3 Jahren für meinen letzten Sohn.
Waren immer zufrieden. Luftreifen, gut in der Höhe verstellbar. Sitzeinheit in beide Richtungen nutzbar

4

Also ABC kann ich dir empfehlen die sind nicht ganz so teuer. Ansonsten schau doch mal nach einem gebrauchten, ich hatte das Glück einen Gesslein in einem top Zustand für 400 Euro zu ergattern der neu 929 Euro gekostet hätte. Geh am besten in ein ges häft und lass dich beraten.

6

Einen gebrauchten würde ich auch empfehlen. Wir wollten einen Gesslein und haben den für 290€ bekommen. Wenn man weiß man will, kann man in Ruhe suchen (also sich früh genug umsehen).
Die Kinderwagen sind meist noch top und für kleines Geld zu haben.

5

Ich mag die Wagen von Bugaboo, haben unsere jedesmal gebraucht gekauft.

Finde die Luftreifen super und auch die Lenkung.

7

Bin ebenfalls für bugaboo super leichte Lenkung tiefe babyschale umfunktionier bar. Maxi Cosi mit Adapter drauf zu befestigen. Deck ganz schließbar , dass nicht jeder reinguckt auch beim einkaufen...

8

würde auch ABC Design Viper4 empfehlen :)

9

Wir werden uns wahrscheinlich auch den ABC Design Viper 4 holen, der hier schon empfohlen wurde. Meine Cousine hat den und der ist echt gut, vor allem, weil man den problemlos mit einer Hand zusammenklappen kann. Ich will vorher noch ein paar andere im Laden "probefahren", aber der Viper ist auf jeden Fall schon einer der Favoriten.

10

Wir haben nen gebrauchten joolz geo 1 gekauft.
Der erfüllt alles was du beschreibst.

11

Hab ein Gesslein INDY, bin total Zufrieden damit. Der kostet aber neu 1.100 €...🙄

12

ABC design salsa 4 air

Wir haben uns den gekauft und warten noch bis unser kleiner im juni zu uns in die arme kommt aber beim testen war er supper.