Welchen Schnuller? Riesen Auswahl

Heii

Welchen schnuller verwendet ihr wen euer Baby zur Welt kommt?

Mam? Oder Philips Avent diese riesen dinger
Oder nuk
Mich interessieren jah die von nip mit dem rundsauger?

Ich bin überfragt

Ps: bis zum Baby gehts doch noch ne weile 🙈

Grüsse 🙂

1

Huhu du musst erst mal schauen was dein Baby nimmt 🙈 nicht jedes Baby nimmt jeden Schnuller. Allgemein wird ja dazu geraten dünne und weiche schnuller zu verwenden, wie zb der mam perfekt ( war auch super zufrieden damit), um Kiefer und Zahnfehlstellungen zu vermeiden. Hole dir doch 3-4 verschiedene und schau was das Baby annimmt. So viel kosten die ja nicht.

Lg

3

Lieben Dank für den tollen Tipp 🌷🌷

Werde also etwas ausprobieren 😊😊

Danke danke

2

Hallo,
Wir hatten die Schnuller von mam von Anfang an. Einmal habe ich nuk bei ihr ausprobiert. Sie spuckte es direkt aus🙈

4

Mam okeii...
jah die sind schön klein..

Danke dir 🙂🙂

7

Vor allem die Nuk Schnuller haben eine andere Form 🙈 zumindest die wir hatten. Da wir auch die Flaschen von mam hatten, akzeptierte sie mam am besten. Lg

weiteren Kommentar laden
5

Bist du bei Rossmann und DM und so in den Babyclubs angemeldet? Da bekommt man gerne mal einen Schnuller geschenkt als Probe. So kann man verschiedene ausprobieren. Unser Sohn hatte am Anfang auch Mam und später Nuk. Als er anfing die zu zerkauen gab es die billigen der Rossmann Eigenmarke. Hat er alle ohne Probleme angenommen.

6

Ach wie cool okeii wusste garnicht das es da so Clubs gibt.
Muss ich mich mal Informieren.
Danke für den Tipp 😊😊

Liebe Grüsse 🌷

23

Hallo!

Ist okeii ein okay?

Wenn du die Nip-Dinger interessant findest, dann schau mal bei bibs (dänische Schnullermarke), allerdings haben unsere beiden Damen ausschließlich auf NUK bestanden.

Alles Gute,
Gruß
Fox

weiteren Kommentar laden
9

Juhu 🤗
Ich habe ehrlich gesagt noch gar keinen Schnuller. Die ersten Wochen (so wurde von der Hebamme geraten) sollte man eh keinen geben, damit es nicht zur saugverwirrung (oder wie das heißt) kommt, da der Schnuller eine andere Form hat wie die Brust.

Von daher wollen wir es erst einmal ganz ohne Schnuller probieren. Vielleicht klappt es ja und er will dann auch keinen 😅 aber ein oder zwei werde ich bestimmt vorsichtshalber da haben dann.

Lg 😊

11

Okeii und genau darum würde mich der nip Rundsauger interessieren. Der soll jah der weiblichen Brust nachempfunden sein. Und die sugreflexe des Babys Positiv beeinflussen.
Mal sehen wie es wird werde also 2-3 verschiedene kaufen.

Ohne wäre natürlich toll dan gibt es auch keine abgewöhnungs Phase wen das Bany dan gross wird.

Gruss

10

Ich habe gestillt, und mir wurden sowohl vom KH als auch von der hebi zu avent geraten. Kommt wohl am wenigsten zu Verwirrung

Am Ende musst du aber testen

12

Jah die Avent haben gute Eigenschaften, verstehe nur nicht wrum diese so überdimensional gross sind. Die verdecken jah das halbe Gesicht und vorallem die Nase

Das finde ich an diesen nicht so toll, daher ehender die nip Rundsauger die sind etwa das gleiche wie die Avent nur in viel kleiner.

Mal schauen

Vielen Dank 🙂

13

Jah die Avent haben gute Eigenschaften, verstehe nur nicht wrum diese so überdimensional gross sind. Die verdecken jah das halbe Gesicht und vorallem die Nase

Das finde ich an diesen nicht so toll, daher ehender die nip Rundsauger die sind etwa das gleiche wie die Avent nur in viel kleiner.

Mal schauen

Vielen Dank 🙂

weitere Kommentare laden
15

Dentistar (hebammen empfehlung)

17

Danke 😊

Schaue gleich mal nach ^^

Grüsse 🌷🌷

18

War damals bei einer Stillberaterin und die sagte mir, man soll auf symmetrische Sauger achten mit einem dünnen Steg und dass sie weich sind. Die aus Silikon sind meistens eher hart. Da gibt es die von MAM Perfect und Avent super soft, oder solche aus Latex. Die sind schön weich.

Die Brust wird anders angesaugt als ein Schnuller. Das kann man nicht vergleichen. Der Schnuller ist daher ja auch nur als Ersatz gedacht und nicht als Brustatrappe 😉

Es könnte aber dennoch sein, dass dein Baby nur die von NUK nimmt und keinen anderen, oder vllt auch gar keinen. Viele schenken dir bestimmt auch Schnuller zur Geburt 😊 da hast du dann bestimmt etwas Auswahl. Wir hatten bestimmt 20 Stück hier liegen, weil uns so viele geschenkt wurden.

19

Hey meine Liebe 😊

Ich habe mir die Schnuller von bibs geholt🤗

Lg

20

Hallo,
Kommt auf dein Kind an. 😉
Beim ersten hatten wir dentistar und später auch nuk(hatte im Urlaub keinen anderen ähnlichen gefunden). Er hat erst spät und wenig geschnullert.
Nummer zwei (stillkind) hat nur die Kirschsauger von Babyfrank akzeptiert. Die sind ähnlich wie die Nip, nur dass der Steg abgeflacht ist und nicht rund. Was ich persönlich auch besser finde. Die gibt es in Apotheken und sind im Vergleich relativ günstig (2 Stück ca 2,40€).
Nummer drei (10 Monate) nimmt gar nichts. 🤷 Wenn überhaupt den goldi von Babyfrank oder mam, da kann man am besten drauf rum kauen. Geschnullert wird damit nicht. 😂 Die Kirschsauger konnte ich nicht ausprobieren, da es zu Verwechslungen kommen würde, der mittlere schnullert immer noch. 🙄
Mam finde ich persönlich nicht so toll, da das saugstück so riesig ist.
Lg

21

Danke danke 😃

Werde mal schauen obs diese in unser Aphotheke auch gibt.

Grüsse 😊

Top Diskussionen anzeigen