Kinderwagen Osann Adapter für Joie?

Hallo!

Wir haben unseren absoluten Faboriten gefunden. Es soll der Kinderwagen Osann Joy Plus werden. Wir haben eine Joie i Gemm Babyschale und wollten nun wissen, ob es hierfür einen passenden Adapter gibt?

Vielleicht hat jemand von Euch die gleiche Kombination oder kann mir einen Tip geben?

Osann hab ich schon versucht zu konraktieren, bisher jedoch leider ohne Erfolg.
Babyfachmärkte sind hier leider nicht in der Nähe, so dass ich mal eben vorbei fahren könnte. Wollten das im Urlaub machen, wenn wir auch wirklich Zeit haben.

Lieben Dank schonmal!

1

Es gibt ja nur einen Adapter für den Wagen.
Da werden zwar nur Maxi Cosi, be safe und Kiddy angegeben, Joie nutzt aber das gleiche System.
Wir haben für unseren Emmaljunga auch einen Maxi Cosi Adapter und die joie drauf.

2

Lieben Dank für deine Antwort. Da bin ich jetzt beruhigt. :)

Top Diskussionen anzeigen