Avent sterilisator mikrowelle

Hallo, habe die Frage schon mal gestellt aber noch keine hilfreiche Antwort erhalten....

ich habe den Mikrowellen Sterilisator gebraucht gekauft. Da ich stille werde ich diesen aktuell nicht häufig brauchen, ggf mal für abpumpen und Fläschchen.

Wann muss ich sterilisieren?
Nach Nutzen spülen und anschließend sterilisieren? Oder vor Nutzen sterilisieren?

Ich möchte wirklich nur gelegentlich nutzen.

1

Z.B die Flasche benutzen, abwaschen und sterilisieren. Wenn du die Flasche dann länger nicht brauchst würde ich sie vor verwendung nochmals sterilisieren. Liebe Grüsse

2

Nach der Sterilisation, bei geschlossenem Deckel halten sich die Sachen 24 Stunden.
Sonst halt vor der Benutzung schnell mal machen. Das geht mit dem Ding ja fix.

Top Diskussionen anzeigen