Babyphone

Könnt ihr ein Babyphone empfehlen? Mit oder ohne Kamera?

Vg Hedda 29+0

1

Ich habe mich nach langem Suchen für das Vava Babyphone mit Kamera entschieden. Ich wollte eigentlich das von Avent, aber nachdem mir die Rezensionen nicht so gefallen haben, habe ich das Vava bestellt und ausprobiert. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl :)

2

Wir haben dieses: Motorola MBP855 (Video & Audio, 300m)
Und sind sehr zufrieden. Es ist zwar sehr teuer, aber bei uns täglich im Einsatz. Darum lohnt es sich.

3

NUK Eco Control+ Video Max 410 - für das haben wir uns entschieden.

Hey :)

Also ich wollte unbedingt eines mit Kamera haben. Da bin ich einfach beruhigter, dass man einfach mal schnell einen Blick zum Baby werfen kann und auch nicht gleich los rennen muss vielleicht sondern erst einmal schauen kann, was los ist.

Ob das von uns ausgesuchte von NUK auch wirklich gut ist, können wir noch nicht sagen. "Das Perfekte" gibt es wahrscheinlich nicht. Aber wir fanden die Kamera recht gut und dass man einen Sternenhimmel an die Wand projezieren kann hat uns auch gefallen. Mal sehen wie es dann tatsächlich in der Anwendung ist.

Liebe Grüße :)

4

Halli Hallo,

ich bin auch noch am rätseln, was wir machen sollen.
Ich hätte gerne eins mit Kamera.
Wir haben ein ziemlich großes Haus ( Knapp 300qm) über drei Stockwerke und ich würde ungern beim Wäsche machen aus dem Keller bis ganz hoch ins Kinderzimmer rennen. Und schon zu sehen, wenn das Würmchen dann wach ist und nicht erst schreit wäre für mich auch von Vorteil.

Welche habt ihr denn im Einsatz und seit auch mit der Reichweite und Bildqualität zufrieden?

Viele Grüße
Huddl
(22.Ssw)

Top Diskussionen anzeigen