Ausstattung Juni Baby <3

Hallo Zusammen

Wir bekommen im Juni unser erstes Kind. Und zwar wird es ein Mädchen. Hat jemand zufälligerweise eine Kleiderliste an der ich mich orientieren kann? Braucht man für den Sommer Strumpfhosen und Schlafsäcke für die Nacht?

Danke :-*

1

Huhu! Auf Strumpfhosen würde ich verzichten, die ersten Prognosen sagen einen sehr warmen Sommer voraus. Dünne Schlafsäcke für die Nacht finde ich aber sehr sinnvoll. Bin kein Freund von Decken in dem Alter und es gibt ja auch so ganz dünne Innensäcke. Dann lieber Body und Schlafsack als Schlafanzug. Alles Gute

2

Super danke dir #schein Und würdest du eher auf Langarmbodys gehen für den Tag oder eher Kurzarm und dann nötigenfalls ein Jäcklein drüber ziehen? Ich bin total planlos #zitter

3

Das kommt sehr drauf an wie warm es tatsächlich ist und ob das Baby eher eins ist das friert oder das schwitzt, das ist ja doch sehr individuell. Ich hatte beim ersten Kind ein Herbst-/Winterbaby und daher alles in lang, nun kommt der nächste Nachwuchs im Mai und ab 62 (also vermutlich Juni/Juli) plane ich hauptsächlich kurze Sachen ein, hab aber zur Not auch noch alles vom ersten da. Da dein Baby dann ja noch ganz frisch ist würde ich eher auf langarm tippen, aber dennoch in 56/62 auch kurze holen und zur Not was drüber ziehen. Am sinnvollsten ist wahrscheinlich erstmal nicht zu viel zu kaufen und dann zu gucken wie das Wetter ist und was dein Baby für ein Wärmeempfinden hat.

4
Thumbnail Zoom

Hallo
Wir bekommen im Juli unser 3. Kind und ich habe mir das jetzt so auf sie Liste gesetzt. Ist auch unser erstes Sommerbaby. Da wir aber an der Küste wohnen, ist es hier öfters mal etwas windig und ich habe lieber lange Sachen da. Zur Not ist noch etwas schnell nach gekauft.

Alles gute
Jessi mit Krümel 16+3

5

Dankeschön! Habe gleich Deine Liste abgespeichert :-) Bin heute 17+0 und brauche wohl ähnliche Ausstattung

Top Diskussionen anzeigen