Wickelaufsatz aber welchen? Überfragt

Guten Morgen Ladys 😊

Ich habe mich für die Hemnes Kommode entschieden. Die etwas breitere mit den Massen 108×50×96 und 3 Schubladen
Nun bin ich etwas Ratlos wegen dem Aufsatz. Welcher ist der beste??

Puckdaddy der Grosse mit Fach und den Massen 108×80×10 fast wie die Kommode?

oder der Kleine von Puckdaddy 80×80 ohne Fach?

Oder der von New Shwedish auch ohne Fach?

Hätte das Fach eig. Gerne gehabt nur überlege ich ob dieser Aufsatz dof aussieht wen er genau so lang ist wie die Kommode selber?

Lieben Dank für Tipps Grüsse ☺️☺️

1

Ich empfehle https://werkstatt-geppetto.de/. Hat mich mehr überzeugt als Puckdaddy oder Kraftkids oder New Swedish Design. Wir haben "Valentina" (85 Euro) und zwei auf Maß gefertigte Blenden (je 15 Euro) genommen und sind sehr zufrieden.

2

Lieben Dank für den Tipp 🌻🌷

Gruss🙂

3
Thumbnail Zoom

Ich hab eine von ouckdaddy genommen und bin mehr als zufrieden. Passendes regal brett oben drüber und es sieht toll aus #verliebt
Dennoch rechts und links genügend platz für alle möglichen Sachen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

4

Lieben Dank ☺️

Welche Hemnes kommode hast du auf dem Bild? Auch die, die 108cm breit ist? Oder die etwas kleinere?

Grüsse

5

Es gibt doch nur die 108 cm ? Ne kleinere gibts doch gar nicht oder ? #kratz

Ich hab aber die 108 ;)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen