Ausstattung Sommerbaby (ET Ende Juli)

Thumbnail

Seit gestern wissen wir das wir einen kleinen Babyjungen bekommen und bums standen meine Freundinnen auf der Matte mit ihren Sachen (Sie hat nur auf den Anruf gewartet 😂) jetzt ist wirklich so einiges zusammen gekommen und ich glaube ich muss nichts mehr kaufen an Anziehsachen.. was würdet ihr noch alles dazu holen? Die Anziehsachen ab 62 hab ich gar nicht mit aufgezählt aber das ist nicht viel weniger 😅 gut wenn so ziemlich jeder im Umkreis Jungs hat 😋

1

Heii..

Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kan🙈
Aber tolle Lieste hast du da.. Von wo bekomm ich die? Mein ET ist anfangs Juli

Danke dir liebe Grüsse ☺️

2

Die hab ich einfach im IPhone unter Notizen angelegt 😅 ich hab nur runtergeschrieben was ich jetzt alles da habe

5

Ach sooo 🙈🙈
Okeii

Hab doch noch eine gefunden ☺️

Gruss

3

Meine Liste für ET Anfang Juli sieht ähnlich aus, ich persönlich werde aber mehr Schlafis in Reserve haben, falls das Baby nachts spucken sollte :-)

4

Und: für die erste Zeit habe ich auch mehrere Strampler besorgt für tagsüber, damit noch nichts an den empfindlichen Nabel kommen kann- werde in den ersten Tagen auf Hosen verzichten und nur Strampler nutzen bis alles verheilt ist :-)

6

Schlafis kommen noch 2-3 dazu und mit dem Stramplern hast du recht das ist ein sehr guter Punkt 👍🏼 mal schauen wie warm es Ende Juli sein wird - wenn es so wie letztes Jahr ist reicht ein Body eine leichte Decke und paar Socken denke ich

weitere Kommentare laden
8

Ich finde es ausreichend als Grundausstattung. Das einzige was mir spontan auffällt: Ein dünnes (Strick-) Jäckchen fehlt. Ansonsten würde ich erst nachkaufen, wenn das Baby da ist. Du hast ja erstmal alles und am Ende ärgerst du dich sonst, dass dies oder jenes viel zu viel ist oder alles zu groß / klein.

Wir hatten und brauchten ein paar mehr Oberteile und Schlafanzüge hatte ich auch 4 oder 5. Die ersten Woche mochte ich auch Strampler gern, aber das ist Geschmackssache. Bei den Hosen solltest du aber auf den Bund achten wegen des Nabels...

10
Thumbnail

Schau mal habe auch Ende Juli et und habe mal gegoogelt

11

Huhu, ich würde noch einige Schlafanzüge besorgen und Schlafsäcke. Meine Kinder haben Nachts oft gespuckt und da braucht man was zum wechseln. 😊