Kinderkraft

Hallo!
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Kinderkraft Prime? Dieser Kinderwagen gefällt mir am besten - nur blöd, dass ich ihn nicht vorher ausprobieren und begutachten kann - Online Shop.

Kinderkraft Prime 2020 oder das andere Modell Kinderkraft VEO

Bitte schreibt mir :-)

1

Ich kann dir nur über den Kinderkraft moov berichten. Er ist super leicht, stabil und wendig ich bin mega zufrieden und Preis-Leistung ist unschlagbar. Liebe Grüsse

2

Vielen dank!!
Bei dem Moov „stört“ mich ein bisschen das Sonnendach. Hatte bei meinem Zwillingskinderwagen auch so ein kurzes Dach. Das war ziemlich lästig. Was meinst du dazu? Lg

4

Wie meinst du ein kurzes Dach? Hinten hat es einen Reisverschluss wenn man den aufmacht wird das Dach viel länger 😄

weiteren Kommentar laden
3

Wir hatten ihn bestellt und zuhause aufgebaut. macht einen soliden Eindruck und wirkte stabil. Mich störte die Länge vom Gestell, es ragte hinter der Wanne hervor und sah somit so langgezogen aus. Und die Wanne ist recht schmal. Ansonsten ein hübsches Modell. Bei mir muss aber leider immer alles stimmen... haben uns nun für den Knorr piquetto in onyxgrau entschieden.

6

Ich habe den veo, zwar noch nicht mit Kind ausprobiert da noch INSIDE. Aber er steht im Wohnzimmer ist sehr leicht und wendig auch das zusammen klappen ist super einfach. Ich bin bis jetzt begeistert.

Top Diskussionen anzeigen