Unentschlossen - tolles Angebot, aber erst 11.SSW

Hallo,

bin hin- und hergerissen. Hier vor Ort macht das Babygeschäft gerade einen Lagerverkauf. Sie bieten unter anderem eine superschöne Cybex Babyschale inklusive Isofix und einen Kinderwagen von Joolz zum halben Preis an. Ich bin zwar erst in der 11.SSW, überlege aber ernsthaft, ob ich zuschlagen soll.
Gibt es hier ähnlich Verrückte ? Sollte ich lieber doch abwarten ?

Liebe Grüße,

Katrin mit drei Kindern (15,13,9) und #ei 10+4

2

Ich würde zuschlagen. So blöd es klingt, passieren kann immer was. Auch in der 20. oder 30. SSW bleibt ein Restrisiko. In der 5. Woche würde ich wohl noch nix kaufen, aber du hast die "gefährliche" Zeit fast rum und das Risiko ist jetzt nur noch so minimal, ich würde es riskieren.

8

Leider kann während der ganzen Schwangerschaft was passieren. Das Risiko sei jetzt nur noch minimal kann ich so nicht stehen lassen. Leider selber erfahren.

Gabi

9

Hab doch auch geschrieben dass immer was passieren kann. Tut mir sehr leid wenn du das auch erfahren musstest. Aber prozentual gesehen ist das Risiko tatsächlich minimal. Weiß nicht was daran falsch sein soll.

weiteren Kommentar laden
1

Hallo!

Ich bin da etwas abergläubisch. So früh habe ich mir nie Sachen gekauft.

Alles gute
Gabi

3

Natürlich zuschlagen, dein Konto dankt es dir wenn du die Ausgaben auf mehrere Monate verteilst.

4

Ich hab die 12. Woche abgewartet und den harmony Test. Wollte ein bisschen sicherer sein.

Dann haben wir so nach und nach los gelegt.

Aber bei diesen Schnäppchen kann ich es echt gut verstehen. Also wieso nicht...

Passieren kann bis zum Schluss leider immer was. Aber so negativ denken wir ja nicht, oder 😘

5

Ich würde zuschlagen.
Wir hatten ein ähnliches Angebot als ich in der 9.Woche war.
Ich hatte auch erst Bedenken, habe dann aber doch zugeschlagen.

6

Ich finde es zu früh... Bis dein Baby da ist , ist die Schale knapp 7 Monate alt. Ist ja auch blöd wegen Garantie etc.
Kleidung oder Bett oder sowas kann man ja machen obwohl ich das in der 11. Auch viel zu früh finde. Aber kiwa und Babyschale, da kann man die Garantie vielleicht wirklich gut brauchen später.

7

Hallo,

war gut, dass ich den heutigen Frauenarzttermin abgewartet habe. Es wurde leider eine missed abortion festgestellt, das Kind hat vor etwa 10 Tagen aufgehört zu wachsen ...
Ich bin sehr traurig und muss das erstmal verarbeiten und mir die nächsten Schritte überlegen ...

Liebe Grüße,

Katrin

10

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft beim Verarbeiten.

13

Das tut mir sehr leid, alles Gute!

weiteren Kommentar laden
11

Ich hab nix vor der 20 Woche gekauft! 🙈 Bin da sehr vorsichtig, auch wenn immer was passieren kann!
Und den Joolz möchte ich nichtmal geschenkt! 😅Sowas von eng und unpraktisch mit der stange übern baby und den viel zu kleinen aufsätzen, wenn man einen Wintersack braucht! Und das Dach am Sportsitz ist auch furchtbar...
Aber das ist meine Meinung! 😅

12

Ich würde auch zuschlagen, wenn es sich um ein aktuelles Modell handelt. Wenn es bereits ein Vorgängermodell ist, hätte ich bedenken, da ja bis zum ersten Einsatz auch nochmal 6-7 Monate vergehen.

Top Diskussionen anzeigen