Mamikreisel

Hallo :)
Ich stöber momentan schon ein wenig nach großen Anschaffung wie Kinderwagen und Möbeln. Bei Mamikreisel muss man die ja größtenteils selbstabholen, find ich auch super aber kann mir jemand erklären wie ich in der App einstelle, dass mir nur Kinderwagen in meiner Umgebung angezeigt werden? Ich finde es irgendwie nicht😞

1

Diese Einstellung hat Mamikreisel beim letzten Update leider eingestellt. Man kann also nicht mehr "in meiner Umgebung" angeben. Ich finds auch nicht gut, da ich ganz gerne geschaut habe, was ich in meiner Nähe finde.

2

Die Umkreissuche gibt es leider nicht (mehr). Finde ich auch blöd, daher bestelle ich über MK nur Kleidung oder Kleinteile, die auch verschickt werden.

Größere Sachen suche ich über eBay Kleinanzeigen.

Viele Freundinnen nutzen auch WhatsApp-Flohmarktgruppen ihres Ortes oder örtliche Facebook-Flohmarktgruppen.

3

Man kann beim Suchen aber einfach deinen Stadt Namen angeben. Dann sieht man alles aus deiner Stadt bzw Ort

5

Danke!!

4

Danke für die Antworten! Dann muss ich mich wohl auch auf die Kleinanzeigen beschränken... Facebook nutze ich nicht. Aber ich habe ja auch noch ein paar Monate um auf meinen Traumwagen zuwarten 😊

6

In der Suche einfach die Stadt eingeben und dann kann man in den Filtern noch anklicken was man sucht.

7

ah cool, muss ich mal ausprobieren. hab mich schon total geärgert, dass die umkreissuche abgeschafft wurde. Finde diese Rumschickerei doof.
Mit dem Namen der Stadt ist es hier ggf. aber auch schwierig, denn die Stadt ist sehr groß, da brauche ich dann auf die andere Seite trotzdem 45 min, da macht dann schicken auch wieder mehr Sinn. Daher war ich so ein Fan der Umkreissuche.

Top Diskussionen anzeigen