Swing2sleep

Kann mir jemand berichten ob er zufrieden ist? Hat jemand z.b. eine Nonomo, die er mit dem Swing2sleep Motoreinheit betreibt?

1

Uns hat die Swing 2 sleep das erste Jahr sehr erleichtert. Andererseits gewöhnt sich das Kind daran und es war ein Stück Arbeit davon weg zu kommen.
Würde dir empfehlen sie zu kaufen, falls euer Kind wirklich nicht schlafen möchte, aber nicht präventiv.

2

Wir haben sie gekauft als unser Sohn 5 Wochen alt war. Genutzt bis er 13 Monate war. Haben als er sich drehen konnte auch eine andere Hängematte an den Motor. Kannst auch eine Nomo dran hängen. Ich bin sehr überzeugt davon. Aber würde es auch erst mieten zum testen und dann kaufen wenn du so ein Baby hast wie wir, dass nur auf einem oder in der Trage schlafen will. Nachts hat er immer bei uns im Familienbett geschlafen. Wir mussten ihn auch nicht entwöhnen. Er wollte irgendwann von alleine nicht mehr rein.

Top Diskussionen anzeigen