SSW 18 bei 70% Outing schon shoppen?

Thumbnail

Hi Mädels,

ich hab erst ein 70% Outing zum Mädchen bekommen und habe so Lust zum shoppen.
Bin mir noch unschlüssig 😅
Wie habt ihr das gemacht?
Hier ist mein Outingbild.

1

Ich würd nur neutral kaufen. Mir wäre es zu riskant.

2

Hallo

Würde auch nur neutral shoppen. Bei meiner schwägerin waren alle ärzte sicher es gibt einen jungen, ist ein mädchen.

Bei so frühem outing und nur 70% sicherheit würde ich mich nicht drauf verlassen.

Glg und alles gute für die weitere schwangerschaft

3

nein würde da nix kaufen! Ich hab mir in der 22 Woche das Outing geholt und nochmal nen Termin gewartet wo es dann nochmal bestätigt wurde! Es hieß nämlich vor der 20 Woche noch 3 mal was anderes! 😅

4

Ich finde das Bild auch nicht eindeutig genug und 70%wären mir doch auch zu wenig...

5

Ich hatte von meiner Ärztin ein 90% Mädchen outing, und 2 Wochen später hab ich dann ein Jungen outing bekommen und das steht bis jetzt noch. Bin jetzt 32. SSW.

10

Bei mir genau so. 😅🙈

6

Bin auch in der 18 SSW und meine Gyn meinte es ist wahrscheinlich ein Mädchen aber um Sachen zu kaufen soll ich lieber bis zum nächsten Mal warten. Hab trotzdem Mädchen Sachen gekauft aber nur sachen, die eine lange Retour Frist haben.

7

Dann warte ich lieber mal bis zum nächsten Termin in vier Wochen 😅

8

Nach dem Bild würde ich mich definitiv nicht festlegen.
Vielleicht hat dein FA ja mehr gesehen.

9

Also wir hatten im Dezember in der 24. Woche ein 80-90% Mädchen Outing. Zwei Wochen später war es ein Junge, dabei ist es bisher auch geblieben (jetzt 35. 😅😉). Also ich würde noch warten. 🤭

13

Hallo Gigi, wie "eindeutig/sicher" war dein Mädchen Outing? Ich habe auch mehrfach ein Mädchen Outing bekommen, eig. auch sehr eindeutig (3 Striche, parallel und kein Piepmatz zwischen den Beinen SSW 13, 20 und 22 ) aber ich werd das Gefühl, einen Jungen zu bekommen einfach nicht los.

14

Naja, ich war im Nachhinein überrascht, dass er 80-90% gesagt hat, weil er vorher meinte das Kind liegt nicht optimal für eine Bestimmung. Fand ich schon komisch, vor allem, weil er eigentlich einer ist, der erst was sagt, wenn er sich echt sicher ist. 🙈 Da war er wohl einfach zu voreilig. Richtig was gesehen habe ich eh nicht. Und vier Wochen vorher meinte er, er hätte eventuell einen Penis gesehen. Deshalb war ich auch nicht überzeugt von der Mädchensache. 😅