Möbel auswischen

Hallo ihr Lieben,

mein Mann hat mir jetzt die Babymöbel aufgebaut damit sie schon mal ordentlich auslüften können. Und wie es sich herausstellt war das auch ganz gut. Sie riechen echt ganz schön nach neu, nicht chemisch sondern einfach neu.

Womit habt ihr eure Babymöbel abgewischt? Und habt ihr damit den Geruch etwas wegbekommen?

LG Sandra (23+5)

1

Wir haben nur mit einem feuchten Tuch ausgewischt und dann wieder trocken gewischt
Der Geruch verfliegt von allein mit der Zeit
Zimmer gut Lüften..

Ihr habt ja auch noch ne Menge Zeit, bis dahin ist der Geruch verflogen

Liebe Grüße

2

Feuchtes Tuch mit Essigwasser

3

Hey ,

Hatte das gleiche Problem und mir in der Drogerie Trocknertücher gekauft. Die man sonst bei der Wäsche rein legt.
Konnte sie am nächsten Tag schon wieder aus dem Schrank/Schubladen nehmen und der extreme Holzgeruch war schon weg.

4

Huhu, du hast einfach ein Tuch in den Schrank gelegt? Oder damit ausgewischt?
😊