Babyphone mit Bewegungs- bzw Atemüberwachung / Babysense oder Angelcare?

Hallo meine Lieben!

Wir haben ein Modell von Angelcare, aber das gibt langsam aber sicher den Geist auf. Auch die Matten sind schon über 2 Jahre alt und laut div. Onlineartikeln soll man dann lieber ein neues Gerät holen.

Jetzt steh ich allerdings zwischen zwei Stühlen. Sollen wir wieder eines von Angelcare holen oder doch besser von Babysense?

Beide sind ja nicht gerade billig 😅

Bei Amazon sind die Rezensionen bei Babysense besser sowie der Preis auch. Angelcare an sich war superfreundlich, als wir mal anrufen mussten, also top Service. Auch sonst waren wie sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings sind die wieder teurer ...

Kann mir jemand von euch Erfahrungsberichte geben? Oder was würdet ihr tun?

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ich stand auch vor der Entscheidung und hole das Angelcare. Hat bei 2 Kids super funktioniert und das mag ich bei Nummer 3 auch haben

2

2. Mal. Angelcare.. Und würd Es erneut nehmen

3

Wir haben Angelcare und holen jetzt wieder so eins.

4

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Darf ich fragen, wieso du wieder die Marke Angelcare nimmst? Ich mein, verkehrt kanns ja nicht sein, aber ich zögere noch, weil eben die Rezensionen bei Babysense besser sind, als die bei Angelcare. Kann mich überhaupt nicht über das Modell beschweren, das wir eben von Angelcare hatten. Aber Babysense ist vom Preis her eben doch günstiger UND es ist als medizinisches Gerät gemeldet was ich bei Angelcare nicht gesehen hätte. Ach ... immer diese Kopfzerbreicherei 😅

5

Ehrlich gesagt kenne ich Babysense nicht. Wir sind einfach sehr zufrieden mit dem Angelcare. Es gab nie einen Fehlalarm und es ist kompatibel mit der Matratze.
Ich möchte einfach nicht wechseln da ich zufrieden bin.
Letzten Endes musst du das nehmen womit du dich wohl fühlst. Dein Bauchgefühl muss stimmen.