Welchen dieser 2 Schränke würdet ihr eher empfehlen?

Heii heii..

Ich hab hier so tolle Tipps von euch bekommen bezüglich der Wickelkommode.

Es wird jetzt bei uns auch die Hemnes kommode. Welchen Wickelaufsatz passt auf die Kommode?

Nur zur Frage welchen Schrank würdet ihr eher empfehlen den Sundvik oder der Kvikne?

Der Sudvik ist kleier würde vom Look her jedoch eher passen.

Den ich frage mich ob ich überhaupt so einen risen Schrank brauche wie den Kvikne, denn in der Kommode hat jah sehr viel Platz sowie eine Kleiderstange möchte ich auch noch dazu.

Nun bin ich überfragt

Danke für eure lieben Tipps ♥️

1

Wir hatten beim 1. Kind auch so eine IKEA Wickelkommode mit viel Platz. Ehrlich gesagt, das hat komplett ausgereicht im 1. Jahr und wir haben kein Schrank dazu benötigt. Danach haben wir STUVA Serie nach und nach, die Bedürfnisse nach, gekauft. Ich kann STUVA nur empfehlen, weil sie auf die Kindergröße gut angepasst ist und man es immer wieder ergänzen kann.

4

Lieben Dank für deine Erfahrung..
Werde gleich mal googeln.. 🙂🙂

Danke 🥰

2

Wir haben den Aufsatz von Puckdaddy auf unserer hemnes Kommode mit acht Schubladen.
Ich glaube unser Aufsatz heißt „Levi“ :-)

5

Ah jah genau so hiessen die.. ☺️

Lieben Dank für den Tipp 😘

3

Die Aufsätze von Puckdaddy sind super 👍.
Meiner Meinung nach brauchst (noch) keinen Kleiderschrank. Schlumpfine (1) hat sehr viele Klamotten, Stoffwindeln noch dazu (füllen eine ganze Schublade) und unsere Malm-Kommode mit 4 Schubladen reicht dicke aus.

6

Okeii..
Das ist nämlich genau das was ich mir heute überlegt habe. Diese Kommoden haben sehr viel Platz. Und die Kleidung Bodys ect. Macht mann jah auch dort rein.
Also wäre der Schrank etwas überfällig..

Danke Danke ☺️☺️

7

Wir haben bisher auch nur die Hemnes Kommode und dort passt alles gut rein. Mal schauen wie es wird wenn die Maus da ist, aber wir werden uns erstmal keinen weiteren Schrank kaufen :-)

8

Wir haben auch die breite Hemnes Kommode und uns auch mehrere Gründen gegen Puckdaddy und stattdessen für einen Aufsatz der deutschen Werkstatt "Geppetto" entschieden. Die haben auch einen Onlineshop und sind super nett. Vielleicht schaust du dir die mal an :-)

9

Ach und zur Schrankfrage: wir werden einen zusätzlichen Schrank kaufen, weil ich dort auch Bettlaken, Schlafsäcke und Kleidung, die am Anfang noch zu groß ist (wir haben einiges geliehen bekommen) unterbringen möchte. Früher oder später braucht man den Schrank ja sowieso und ich sehe bei Eltern bzw. Kindern in unserem Freundeskreis, dass sich auch bei so einem kleinen Würmchen sehr schnell sehr viel Krimskrams ansammelt, den man irgendwo unterbringen muss und am Ende ist man froh, wenn man die Sachen ordentlich verräumen kann und Ordnung herrscht im Kinderzimmer... aber das ist sicher auch Geschmacksaache und kein Muss :-)

10

Lieben Dank werde also auch da mal vorbei schauen darf ich fragen wie gross du bist 🙈🙈
Bin am überlegen ob die breite Hemnes die wöre dan jah 93cm hoch oder die, die nur 90cm breit ist fie ist etwas tiefer.

Hab etwas bedenken da ich nur 1.64cm gross bin. Aber würde schon auch gerne die breite nehmen.. ☺️

Grüsse und danke dir 🥰

weitere Kommentare laden