Hochstuhl mit Newborn Aufsatz - Empfehlungen

Hallo ihr lieben,

wir überlegen uns einen Hochstuhl mit Newborn Aufsatz zuzulegen und würden gerne mal fragen ob ihr es generell empfehlen könnt und vielleicht auch welches Modell ihr top findet?

Lieben Dank im Voraus
Bibi mit Babygirl inside 29+5

1

Wir schwören seit 4 Kindern auf den Tripp Trapp von Stokke 😙, für welchen es auch einen Newborn-Aufsatz gibt.

2
Thumbnail

Ich finde den TripTrap von Stokke viel zu teuer. Wir haben den von Hauck.. Den Alpha 😊 der Kostet halb so viel und kann das gleiche

3

Wir haben uns für den Stokke Tripp Trapp entschieden. Klar ist dieser im Vergleich zum ähnlich gestalteten Hauck bedeutend teurer, dafür haben wir auf Qualität gesetzt. Der Hauck kippt auch leichter und hält weniger Gewicht aus. Bei unserem Wusel definitiv die beste Entscheidung. Die kleine ist nun 14 Monate alt und genau so lange ist er schon Tag für Tag im Einsatz. Er war eine der besten Entscheidungen. Definitiv Kaufempfehlung.

4

Wir haben den nomi und sind sehr zufrieden.

5

Wir hatten sowohl den tripp Trapp von stokke als auch den alpha von Hauck. Würde immer wieder den stokke nehmen, der Hauck kam irgendwann zur Oma und Nr 2 bekommt nun auch noch einen stokke.

6

Wir haben uns erst gestern bei Freunden den Tripp Trapp von Stokke angeschaut und werden definitiv diesen Hochstuhl inkl. Newborn-Aufsatz kaufen :-)

7

Wir haben auch fürs dritte kind den stokke triptrap stuhl. Wir möchten keinen anderen.

8

Ich tendiere zum Hauck Beta plus, denn der hat, im Gegensatz zum Alpha plus, einen Kippschutz, damit die Kinder nicht umkippen, wenn sie sich später mal vom Tisch abstoßen.

Den Tripp Trapp finde ich die manch andere hoer zu teuer.

9

Wir haben auch den triptrap von Stokke mit newborn Aufsatz, weil ich beruflich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Unseren haben wir dann gebraucht (beide Teile für jeweils 50 Euro) gekauft, bei eBay etc. Gibt's viele Angebote dazu.