Welches Fabimax Beistellbett für Malm Elternbett?

Welches Beistellbett von Fabimax passt an den breiten Rahmen von Malm? Gibt ja verschiedene..
Hat jemand von euch die Kombi?
Vielen Dank

1

Huhu, gib mal "Malm" in die Forensuche ein- das Thema wurde schon öfter besprochen und ich hatte mir neulich auch einige Threads dazu durchgelesen, da wir das gleiche Bett haben. Ich kann dir aber leider gar nicht mehr sagen, welche Beistellbettchen empfohlen wurden von den Mädels und welches ich zuhause stehen habe (habe gebraucht gekauft)- aber du wirst über die Suche sicher fündig und kannst diversen Empfehlungen (auch anderer Hersteller) mal googlen und schauen, ob dir was gefällt :-) LG

2

Vor der gleichen Frage stehe ich auch.

Ich hätte am liebsten das Fabimax Classic. Das wird allerdings nur auf der HP von Fabimax vorgestellt. Bisher habe ich noch nicht herausgefunden, wo man das kaufen kann.

Wir haben das Malmbett und ziemlich dicke Matratzen. Da wäre das Pro zu niedrig und das Basis eignet sich nur für einen Bettrahmen bis zu 5 cm :-/

3
Thumbnail

Hallo, wir haben auch das Malm Bett und bei Amazon nur dieses Beistellbett gefunden, welches an das Bettgestell passen soll. Ist auch deutlich günstiger als ein Fabimax und sieht, finde ich, super aus und ist sehr gut verarbeitet. Einzig die mitgelieferte Matratze haben wir durch eine von Fabimax ausgetauscht, da die andere doch sehr billig gewirkt hat. Lg

4

Morgen :)

Also bei uns hat kein fabimax bettchen gepasst ans malm.
Im internet steht ja such immer für eine rahmenbreite bis 5 cm und so... das bringt bei malm natürlich nix.. die haben ja 7 bis 9 cm .

Deswegen haben wir uns doch für ein babybay maxi entschieden. Ist zwar 50 euro teurer aber pasdt genau und kann super erweitert werden später. Zur bank oder maltisch oder so. Und es ist bombenfest am bett.

Viel spas beim aussuchen.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

5

Hi,
Wir haben das malm Bett und haben dieses Fabimax https://www.amazon.de/Beistellbett-BASIC-natur-Matratze-CLASSIC/dp/B004EIY320/ref=asc_df_B004EIY320/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=214637759687&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=8305750458165880030&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042013&hvtargid=pla-420602268860&psc=1&th=1&psc=1

6

NEIN 🤦🏻‍♀️ ich idiot! Wir haben nicht das malm Bett sondern hemnes. SORRY!!!

7

Wir waren heute mal im Möbelhaus und haben u.a. nach Beistellbettchen geschaut.

Für das Malmbett wurde uns dort das Cocoon von Fillikid empfohlen. Das könnte man sowohl bei Boxspringbetten benutzen als auch bei normalen Betten mit Rahmen wie das Ma.
Werde mich jetzt mal im Internet schlau machen, ob das tatsächlich so ist, wie uns heute erklärt wurde :-)