Welchen Stubenwagen?

Thumbnail

Welchen könnt ihr empfehlen? Der erste hat eine Matratze von 80/46 und der im Kommentar 70/38...
Macht das viel Unterschied? Bevor wir umziehen sollte das Baby so ca 3 Monate reinpassen

2

Wofür soll er denn genutzt werden? Ich persönlich finde Stubenwagen unnötig😅

3

Zum Schlafen bevor wir umziehen und das Baby ein Bett bekommt

4

Also mir wäre es zu nervig immer aufzustehen um in dem Wagen gucken zu können nachts bzw das baby raus zu heben. Vielleicht ist ein beistellbett eine alternative für euch.

1
Thumbnail

Oder der

5

Ich hatte das 1 von alvi. Ich fand es aber schrecklich immer aufzustehen um reingucken zu können, vorallem nach dem Kaiserschnitt. Habe es ganz schnell verkauft und statt dessen ein Beistellbett gekauft.
Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten, in den ersten von Alvi passt ein Baby locker 5-6 Monate rein.