Kinderwagen der in den Kofferraum vom Fiat 500 passt..?

Hallo ihr Lieben,

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe einen Fiat 500 und bin auf der Suche nach einem Kinderwagen, der gut ist , bis zu 1000 Euro kostet und in den Kofferraum passt.

Ich wollte eigentlich immer einen Hesba oder Emmaljunga aber die sehen so riesig aus, glaube nicht, dass das was wird.

Für Tipps und Erfahrungen wäre ich dankbar.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Einfach in einen Laden gehen, die die Modelle verkaufen und dort testen. Haben bei unserem auch erst getestet, da ich einen VW up habe, fürs andere Auto ist es egal.

2

Hi,

Schaut euch mal den Easy Walker - harvey2 an und den Moon -resea s.

Sind beide ganz klein zusammen klappbar und ganz leicht.

Liebe Grüße 😊

3

Wir standen auch vor der Herausforderung (VW Polo). Es gab nur 3 Modelle, die überhaupt in den Kofferraum gepasst haben (wir hatten allerdings noch das zusätzliche Problem einer ausreichenden Schieberhöhe, wir sind beide sehr groß) und davon nur 1, bei dem das ohne umständliches Auseinanderbauen ging ;-). Der Bugaboo. War auch sonst ne super Entscheidung :-).

Geh in ein Geschäft und packe zur Probe! Nur so kannst du rausfinden, was dir persönlich vom Handling her liegt. Und kauf den Kinderwagen dann aber auch dort, sich beraten lassen und anschließend im Internet bestellen ist assi ;-).

5

Welchen Bugaboo hast du dir gekauft? Ich liebäugel ja so mit dem fox 😍

9

Wir haben den Fox und meine Mama ein Fiat 500 und er passt nicht in den Kofferraum. Wir mussten die Schale auf den Rücksitz machen und das Gestell in den Kofferraum,

4

Der Gesslein F4 ist klein zusammen faltbar, den haben wir uns für unseren Skoda Fabia gekauft. Ob der auch in einen Fiat 500 passt müsste man einfach mal ausprobieren.

6

Den haben wir auch. ❤ Und der passt super in unseren Ford Fiesta.

Haben uns übrigens für die feste Wanne (C3) entschieden. Bei den Soft-Tragetaschen muss man nämlich den Sportsitz zusätzlich noch einpacken.

7

Also wir hatten auch einen Fiat 500 und da musste der Kiwa echt klein sein...
Wir haben einen City Mini der hat super reingelassen ;)

8

Den hatte ich mir auch schon überlegt. Von Baby Jogger gibt's ja auch zb den City Elite. Weil beim City Mini weiß ich nicht wie der bei Kopfsteinpflaster reagiert.. das war meine sorge als ich die Räder sah.