Vaporisator

Welchen Vaporisator empfiehlt die Fachgemeinde denn? Und passen da alle möglichen Glaschen rein? Ich weiß noch gar nicht welche Fläschchen wir nutzen werden

1

Falls du stillen möchtest würde ich erst mal garkeine Flaschen kaufen und wenn dann erst bei Bedarf wenn das Baby da ist. Den vaporisator auch.

2

Ich werde aller Voraussicht nach nicht stillen.

3

Achso. Dann ist es natürlich etwas anderes. Gibt es da nicht vielleicht ein universal Modell, sodass du verschiedene Flaschen testen kannst und dann die nacbkaufst die ihr am besten findet? Oder ihr kocht die erstmal aus und wenn ihr wisst welche Flaschen ihr nutzt, dann kaufst du den passenden?

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben einen von Avent, da passen alle Flaschen rein, weil es einfach nur Körbe sind, ohne eine Inneneinteilung....ich hab da verschiedene Flaschen, die Sauger, Schnuller, Pumpe, Löffel und die Bürste, mit der ich die Flaschen Spüle regelmäßig drin...

6

Ich habe auch den von avent. Da bekommst du alle Flaschen rein. 6 Stück gehen da rein. Ich benutze auch die Avent Flaschen. Ich hatte MAM, Nuk und avent getestet und bin dann bei denen geblieben.

7

Braucht man sowas denn zwingend?
Reicht gründliches spülen denn nicht und wenn nein, warum?
(Ich für mich war bisher der Überzeugung sowas brache ich nicht)