Snuggle Me / Baby Nest Erfahrungen?

Hallo zusammen,
Ich bin gerade auf diese Babynester gestossen, weil ich überlegt habe wo das Baby drin schläft, wenn wir in den Urlaub fahren. Habt ihr so etwas? Mir scheint es ganz praktisch, auch wenn das Baby mal bei uns in der Mitte liegt. Vorallem würde mich interessieren welches ihr habt? Ich finde den Snuggel Me eigentlich ganz gut.
Danke & liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

1

Ich würde mir das nicht anschaffen... sind nicht lang nutzbar.

2

Wir bekommen Baby Nr 2... haben es beim ersten nicht vermisst, werden es diesmal auch nicht besorgen
Die sind halt auch nicht lange nutzbar... wir haben junior damals immer ins Stillkissen gekuschelt, ging super... im Bett hatte er ne Bettschlange zur Abgrenzung...

3

Wir hatten beim ersten keins, habe auch immer mit stillkissen oder bettschlangen eine Begrenzung gebaut. Jetzt für Nr 2 hat meine beste Freundin uns ihr nestchen von done by deer geliehen. Unseres wird dann kind Nr 3 sein das es nutzt und dann geben wir es zurück.
Ich finde es sehr schön und freu mich auch drauf es zu nutzen, gekauft hätte ich mir aber keins.
Also vielleicht mal im Bekanntenkreis rumfragen ob jemand eins zum verleihen hat oder sonst gebraucht schauen.

4

Wir hatten für's zweite Kind ein Babynest von Småfolk und haben es in den ersten Monaten sehr viel genutzt. Wenn ich mich mit dem Großen beschäftigt habe, lag der Kleine oft im Babynest - auf dem Teppich, auf dem Sofa oder im Bett. Ich fand das Babynest total praktisch und unser Kleiner mochte es auch ;D

5

Mir erschließt sich der Sinn nicht, wir hatten sowas nicht ;) mal davon abgesehen wird vor allem in Kanada und USA auch sehr davor gewarnt aufgrund Erstickungsrisiko... Ich würde es nicht nutzen (jetzt bei Nr2)