ABC DESIGN VIPER 4 Meinungen/Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Kinderwagen von ABC Design, Viper 4, hat.
Interessiere mich sehr für ihn Da er gut geeignet sein soll für das Gelände.
Allerdings hab ich gelesen, dass die Länge der Babywanne nur 77cm ist? Mir kommt das Recht wenig vor oder täusche ich mich? Kenne mich leider noch nicht so gut aus, ist unser erstes Kind :)

Viele Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi

Selber haben wir keinen ABC kiwa, aber meine Schwägerin. Ich finde ihn persönlich im Vergleich zu unserem teutonia wagen, wahnsinnig schwer und irgendwie steif zum lenken. Auch die bügelöffnung, Rückenlehnenverstellung oder die gürtel finde ich viel härter und umständlich zu bedienen, als beim teutonia. Handbremse hat er auch nicht, was bergab schon zu empfehlen ist.

Unser teutonia ist zwar optisch nicht soooo schön, aber ich würde ihn nie gegen einen ABC tauschen 🙈

2

Wir haben auch diesen Kinderwagen, allerdings noch nicht im Einsatz. Im Internet hab ich eigentlich immer gelesen, dass die Wanne recht großzügig geschnitten ist... 🤷‍♀️

Wir finden ihn toll, genau das richtige für uns.
Am besten geh mal ins Geschäft zum Testen.

Vorteil beim Viper im Gegensatz zu den anderen Modellen: man kann den Buggy Aufsatz komplett flach legen. Die anderen nicht. Das finden wir praktisch.

3

Wir haben den Condor 4. Ich glaub, die Babywanne ist identisch? Mir kommt sie recht geräumig vor.

Wir haben unseren Wagen nun seit gut einem Monat im Einsatz und sind sehr zufrieden bisher! Ich finde, er lässt sich gut schieben und auch durch enge Supermarktgänge und Busse leicht navigieren (wir wohnen in der Stadt). Aber auch im Park und auf Kopfsteinpflaster geht es gut (unsere Kleine schläft allerdings eh umso besser ein, je mehr es ruckelt 😜).

4

Wir haben diesen Wagen und lieben ihn! Wir fanden die Schale nicht zu klein. Die Lufträder sind perfekt für unebene Wege. Die Vorderräder sind schwenkbar, lassen sich aber auch fest stellen.
Und der Sportaufsatz lässt sich komplett in Liegeposition bringen. Er ist auch richtig gut für große Mamis oder Papis. Also klare Empfehlung von uns !

5

Hey, wir haben den Wagen jetzt 17 Monate im Einsatz und den Ksuf nie bereut. Super zu fahren und noch keine Probleme gehabt. Und die Babywanne ist im Vergleich zu anderen wirklich groß. Meine Tochter konnte erst spät sitzen und hat diese somit lange benutzt. Super Kaufempfehlung also. Und zum Vergleich: meine Tochter ist jetzt mit 17 Monaten 81cm groß 😅