ABC DESIGN VIPER 4 Meinungen/Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Kinderwagen von ABC Design, Viper 4, hat.
Interessiere mich sehr für ihn Da er gut geeignet sein soll für das Gelände.
Allerdings hab ich gelesen, dass die Länge der Babywanne nur 77cm ist? Mir kommt das Recht wenig vor oder täusche ich mich? Kenne mich leider noch nicht so gut aus, ist unser erstes Kind :)

Viele Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi

Selber haben wir keinen ABC kiwa, aber meine Schwägerin. Ich finde ihn persönlich im Vergleich zu unserem teutonia wagen, wahnsinnig schwer und irgendwie steif zum lenken. Auch die bügelöffnung, Rückenlehnenverstellung oder die gürtel finde ich viel härter und umständlich zu bedienen, als beim teutonia. Handbremse hat er auch nicht, was bergab schon zu empfehlen ist.

Unser teutonia ist zwar optisch nicht soooo schön, aber ich würde ihn nie gegen einen ABC tauschen 🙈

2

Wir haben auch diesen Kinderwagen, allerdings noch nicht im Einsatz. Im Internet hab ich eigentlich immer gelesen, dass die Wanne recht großzügig geschnitten ist... 🤷‍♀️

Wir finden ihn toll, genau das richtige für uns.
Am besten geh mal ins Geschäft zum Testen.

Vorteil beim Viper im Gegensatz zu den anderen Modellen: man kann den Buggy Aufsatz komplett flach legen. Die anderen nicht. Das finden wir praktisch.

3

Wir haben den Condor 4. Ich glaub, die Babywanne ist identisch? Mir kommt sie recht geräumig vor.