Welchen Geschwisterkinderwagen ????

Hallo,

Könnt ihr mir mal einen geschwisterwagen empfehlen ? Ich bekomme bald mein 2. Kind und brauche auf jeden fall einen geschwisterwagen. Meine tochter ist gerade 19 Monate und läuft noch nicht so lange daher wäre ein buggy board leider noch keine Option.


Freue mich auf eure Empfehlungen. Danke schon mal

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mir hat eine Freundin vom uppababy erzählt. Der soll wohl super sein ☺️

2

Hey,

ich habe einer Freundin den Geschwisterwagen von Britax Römer abgekauft.

Kommt natürlich drauf an wie euer Budget ist. Viele haben auch den Bugaboo, den man hinter so umfunktionieren kann, dass nur ein Kind drin sitzt. Der kostet aber auch dementsprechend.

Am besten mal ins Fachgeschäft gehen und sich beraten lassen.

LG

3

Vielleicht ist der Nuna Demi Grow etwas für dich. Ist sowohl als normaler Kinderwagen wie auch als Geschwisterwagen nutzbar.