Kinderwagen

Hallo 🙂

Kann mir vllt jemand seine Meinung zu diesem Kinderwagen sagen. Ich finde ihn so mega toll vom optischen und auch von seinen Eigenschaften. Nur leider habe ich ihn bisher in keinem Laden gefunden um ihn zu testen. Vllt könnt ihr mir ja helfen, nicht das ich am Ende Schrott kaufe. 🙈 Dankeschön.

https://www.mytoys.de/catalog/show/-12435608.html

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Zu dem Wagen oder der Marke kann ich so nichts sagen. Aber: es sieht nach einem vorgeformten Sportsitz aus. Die Wanne geht nur bis 9 kg. Wenn du dann zum Sportsitz wechseln musst, weil dein Kind zu schwer für die Wanne ist, es aber noch nicht sitzen kann, ist das blöd. Denn bei einem vorgeformten Sportsitz liegt das Kind auch in der Liegeposition mit angewinkelten Beinen. Ich würde daher nach einem Kinderwagen ohne vorgeformten Sportsitz suchen.

2

Der Sportsitz ist nicht vorgeformt 😊

Ich kenn den Wagen aber leider auch nicht!

3

Sehr gut erklärt