Babymatratze

Hallo,

welche Babymatratze 70x140 könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe folgende für mich in Betracht gezogen.
- Betten ABC Junior Duo
- Julius Zöllner Air Premium

Nehme aber auch gerne andere Vorschläge an.
Schön wäre es auch wenn einer Erfahrung mit der ein oder anderen Matratze schildern kann.

Beide haben Baby-/Kleinkindseite.

Danke euch.

1

Wir haben die vom Dänischrn Bettenlager ('ich meine Jonas heißt die). Sie ist noch nicht im Gebrauch, aber diese hat mit am besten bei stiftung Warentest abgeschlossen.
Teilweise waren die mit Baby-/Kinderseite auf der Babyseite zu weich, sodass Erstickungsgefahr besteht.
Weiß nur nicht mehr, welche da getestet wurde.

2
Thumbnail Zoom

Habe jetut mehrfach gelesen das die von ikea tatsächlich mehrfach stiftung waren test sieger sind..

Werde mich wohl daran halten und mir alle mal angucken und dann entscheiden... hier noch der artikel dazu

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J.im Bauch

3

Wenn man die Matratze auf der Seite von Ikea sucht, gibt es sie aber irgendwie nicht mehr

5

Doch, die Himlavalv, die 2019 mit zwei andwren zusammen gewonnen hat, gibt es noch :-)

4
Thumbnail Zoom

Ich orientiere mich gerne an Warentest/Ökotest. Das hier waren die Sieger 2019, wir haben die von Träuemland gekauft.

Viele teure Matratzen sind schlecht getestet worden, das hätte ich nciht erwartet

6

Seid ihr zufrieden mit der Träumland? Die hab ich auch im Blick.

7

Unser Baby ist noch nicht da, daher ist sie noch nicht im Einsatz, aber der erste Eindruck war gut. Gestern wurde sie geliefert und lüftet jetzt aus. Sie hat aber gar nicht gerochen nach dem Auspacken. Ich denke bzw hoffe dass man beim Testsieger nicht viel falsch machen kann. Man hat halt selbst auch nicht wirklich Ahnung von dem Thema und muss sich auf irgendwas verlassen können :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen