Lackgeruch in Bonavi Kinderwagen und Reisegitterbett

Hi,
ich habe unten bei uns im Fitness-& Abstellraum den Kinderwagen, Maxicosi und das Reisegitterbett abgestellt. Jemand hat danach dort offene Lackfarbe deponiert und nun riecht der ganze Raum und der Inhalt nach Lack. Bei dem Maxicosi hab ich alle textilen Teile in der Maschine gewaschen und fahre ihn jetzt im Auto herum, der Geruch ist also fast draußen. Beim Kinderwagen und Reisegitterbett sind nicht abnehmbare Stoffteile enthalten :-(
Wie bekomme ich den Geruch raus? Baby kommt in ca. 3 Wochen.
Ist das schädlich in der Konzentration?
Was würdet ihr tun?
😥
Viele liebe Grüße
eure dreamy

1

Bei trockenem Wetter so viel wie möglich raus stellen und lüften! Feucht auswischen. Mehr kannst du wohl nicht machen. Und den Raum nicht mehr für Babysachen nutzen 🤷

Top Diskussionen anzeigen