Babybay und Betthöhe

Hallo an alle,

gibt es hier jemanden, der sich mit dem Babybay auskennt? Unser Bett ist mit Matratze 58 cm hoch. Welches Modell kommt dann in Frage - das normale oder die Boxspringbett-Version? Unser Bett hat allerdings einen normalen Rahmen und ist kein Boxspringbett.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Die Produktbeschreibung hilft mir leider online nicht weiter... 🙈

Danke und LG

1
Thumbnail Zoom

Also ich habe ein normales BabyBay (mit Rollen, welche das ja nochmal um ein paar cm erhöhen).
Du hättest dann noch ungefähr 26cm Platz von der Matratze des BabyBays bis zur oberen Kante.
Ein Verschlussgitter würde vorne nicht mehr dran passen.
Es ist schon ziemlich eng bemessen.

Du könntest sonst auch das Babybay fürs Boxspringbett holen und dir extra die Haken fürs normale Bett besorgen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

3

Ganz lieben Dank!! Das hat sehr geholfen. Wir nehmen dann wohl das Höhere :) Das wird schon irgendwie passen mit der Befestigung.. :)

2

Mit Babybay kenn ich mich nicht aus, aber wir haben auch ein sehr hohes Bett (kein Boxspringbett). Wir nutzen das Fabimax Boxspring, es lässt sich trotzdem befestigen, ist höher und preislich etwas Portemonnaie-freundlicher als babybay 😅. Und die Qualität ist super!
LG

Top Diskussionen anzeigen