Tipps für gute Kinderwagen?

Heii 🤰🤰

Habt ihr Tipps für mich, welche Kinderwagen sind gut?
Hätte jah am liebsten einen nur mit Babywanne, da ich danach direkt auf ein Buggy umsteigen möchte.
Und gerne ein etwas günstiger Kinderwagen heisst unter 1000 Fr./€ am liebsten auch unter 800Fr./€

Danke 😊

Grüsse

1

Ich bin ein Fan von Abc Design Kinderwagen mit Teleskopstange

2

Jahhh von denen hab ich auch einen im Auge. Wäre jetzt auch grad noch Aktion bei uns.

Supi danke 😊😊

3

Wenn Du anschließend direkt umsteigen möchtest und kein Vermögen ausgeben willst wäre ja vielleicht was gebrauchtes was für Dich? Da kann man manchmal wirklich nahezu unbenutzte bekommen und die Schadstoffe sind auch schon deutlich ausgedünstet. Würde mich einfach mal in Deiner Umgebung umhören!

4

Stimmt hast Recht
Da habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Wäre sicher auch ne überlegung wert.
Werde mich also auch mal in der Umgebung umschauen danke 😊
Bei uns würde es den abc Design eben gerade für 629Fr. Geben ein riesen schnäppchen. Jetzt überlege ich obs der werden soll. Obwohl ich eig. Auf den Sportsitz ect. Verzichten könnte
Den der Kinderwagen war bis jetzt etwas was ich unbedingt neu wollte. Damit ich hald selber aussuchen kan ect.

Aber werde jetzt nochmals gut überlegen

Danke dir 😄😄

7

Wohnst du in Deutschland? Ich hab einen gebrauchten Kombibuggy gekauft, von quinny (babywanne, Buggy und sogar maxi Cosi). Gut von ner Bekannten, daher echt günstig. Ich bin auch dafür das ich nicht alles neu brauche und wenn der wenig gebraucht ist, lohnt es sich echt. Bei mir in Frankfurt gibt es eine Kinderwagenreinigung, da kann man auch einsenden (ob von außerhalb Deutschland weiß ich nicht). Mein Kinderwagen und alles Zubehör sehen aus wie neu, der Maxi Cosi auch und die haben mir sogar komplett neue Lufträder (die hartgummi, waren noch ok) aufgezogen, ohne das ich mehr bezahlt hätte.
https://www.kinderwagen-reinigung.de/

weitere Kommentare laden
5

Hi,

also da gehst du am besten mal in einen Shop und lässt dich beraten. Das kommt nämlich auch so ein bisschen drauf an, wo du damit herumfahren möchtest und wie groß/klein du und dein Partner sind und zB auch was unten noch so rein geht. Ich habe einen mit dem bin ich super zufrieden, liegt aber nicht in deiner Preisspanne. Aber ich habe mich damals beraten lassen und die Dame an die ich da geraten bin, die würde ich heute noch abwerben, wäre das mein Business. Sie meinte zB, dass die Kinderwagen von Mon (sicher bin ich mir nicht, dass ich das richtig geschrieben habe) für 400€ tutti kompletti super sind, sofern man nur ein Kind plant. Während sie von Hauck abgeraten hat. Die üblichen verdächtigen ABC Design, Hartan sind auch super, aber schon happiger im Preis, wohl aber noch in deinem Rahmen, halten aber auch mehr als ein Kind. Und dann Emmaljunga, Joolz, Stokke: alles tolle Teile, ohne Kombiaufsatz uU auch noch drin, wenn auch knapp.
Kaufen musst du ja nicht, wo du dich beraten lässt. Aber die Verkäufer sind idR gut geschult und wenn du deinen Preisrahmen direkt nennst, dann zeigen sie dir schon was du auch evtl bereit bist zu kaufen.

Viel Erfolg☘️

14

Wow vielen Dank für dein Wissen.
Super Bericht das wollte ich Aufjedenfall auch noch machen in einem Geschäft mich beraten zu lassen. Den z. B. An die Grösse von uns ect. Hab ich jetzt nicht gedacht und leider bin ich eher Klein. 🙈 Diese Marke Emmaljunga hab ich auch schon oft gehört.
Und die bekannten wie stokke ect. Kenn ich sogar auch. 😁 Also ist der Weg in ein Shop doch nicht verkehrt.
Auf diesen Shop Besuch freue ich mich eh schon sehr drauf. Mal anschauen anfassen sehen wie sie fahren ect.

Danke danke für dein super Wissen 😘

6

Wir haben uns dieses mal den Navington Caravel geholt. Es kommt immer darauf an wo man wohnt und was für Anforderungen er erfüllen muss.

15

Okeii..
Danke dir für den tollen Tipp ☺️☺️

9

Hi
Ich kann Dir auch nur ebay kleinanzeigen empfehlen, gerade wenn Du nur mit Wanne willst, da findest Du sicher etwas passendes und ja kaum genutzt... Wir haben da einen her aber als Kombi Kinderwagen von Emmaljunga super Zustand für 100€..ganz ehrlich wenn Du den wirklich nur benutzt solange das Kind in der Wanne liegen( kann wäre mir ehrlich gesagt ein neuer Wagen vieeeel zu teuer die sind ja verrückt was die so verlangen...) würde ich einen gebrauchten nehmen..

16

Das stimmt was du sagst vorallem ist der Preis dan auch immer ziemlich hoch weil noch der Sportsitz ect. Dabei ist was ich eig. Garnicht brauch.
Da hast du jah ein echt super Schnäppchen gemacht. Habe gehört diese Marke sei Teuer..

Lieben dank für den Tipp ☺️☺️

11

Hartan oder emmaljunga sind gute Marken. Ich hab meine auch immer gebraucht gekauft. Die sind auch nie lang benutzt. Meist neu 800€ und gebraucht 200€. Wenn du eh umsteigen willst, würde ich nicht so viel ausgeben: es dauert ja nicht so lang bis die Zwerge sitzen können

17

Jahh vorallem so viel ausgeben wen ich den Rest des Zubehör nicht brauche ist es echt dof.
Schaue Aufjedenfall auch mal noch für einen gebrauchten..

Danke danke 😊😊

12

Huhu... also nach Stunden in denen wir uns belesen haben und Testergebnisse angeschaut haben, soll es ein Kinderwagen von ABC Design werden (keine Schafstoffe enthalten, super praktisch usw). Wir haben uns dann für den Viper 4 entschieden wegen den luftreifen und vielen Unternehmungen im Wald. Wurde mir im Nachhinein tatsächlich auch von einer Bekannten empfohlen, die auch gerne mal im Wald abseits gelaufen ist 😉 es passt auch ein Maxi Cosi ins Gestell rein, wenn man mal kurz einkaufen möchte und das Baby nicht umpacken. Liebe Grüße

19

Genau diesen Viper 4 hätte ich momentan im Auge auch wegen Schnäppchen und so 🙈 supper zu Wissen das der gut abgeschnitten hat. Danke 😊
Luftreifen sind für mich auch wichtig da wir viel drausen unterwegs sind. Da mein Mann Angelt ect. Und wir am Wld wohnen.

Vielen Dank für den Tipp der ist supper 😘☺️

18

Wir waren gestern im Babymarkt und haben alle möglichen Wagen ausprobiert.
Ich fand Moon und Bonavi fürchterlich! ABC Design halt ich auch nichts von. Versteh überhaupt warum da auf einmal alle mit rumlaufen.
Von den Joolz Kinderwagen war ich total begeistert, da fährt man wie auf Wolken 😍
Emmaljunga ist immer super! Gefällt mir nur oft optisch nicht so gut.

Dann haben wir uns noch einen easywalker angeschaut -hatte ich vorher noch nie gesehen und war positiv überrascht! Fährt sich wunderbar und kostet „nur“ um die 850€.
Vielleicht wäre das was für euch?

Für ums kommt definitiv nur Emmaljunga oder Joolz in Frage -aber wahrscheinlich gebraucht!

Liebe Grüße

20

Jah von joolz und Emmaljunga hab ich gehört das diese super sind. Denke aber die sind leoder doch etwas zu teuer für uns. So viel möchte ich eig. Nicht ausgeben da die Zeitspanne auch sehr klein ist wo man die Wanne braucht bis zum Buggy.

Leider 😑

Danke danke 😊😊

21

joolz und easywalker haben vorgeformte Sitze und werden daher oft abgelehnt. sollte man vor der entscheidung vielleicht noch wissen.

weitere Kommentare laden
23

Ich würde dir empfehle einen gebrauchten zu kaufen :)
Da hast du dann auch mehr Spielraum beim Preis.
Ich hab einen moon nueva, noch nicht in Gebrauch aber ich denke mal das es keine schlechte Idee war :)
Ansonsten hab ich mir noch den peg perego book angeschaut den fand ich auch klasse und total hübsche wanne :)

25

Danke 😊😊

Top Diskussionen anzeigen