Beistellbett

Hey,

welches Beistellbett habt / hattet ihr?
Welches kann man bis zum 1. Lebensjahr nutzen.

Muss dazu sagen, wir haben ein Boxspringbett. Können uns nicht entscheiden.

Wäre dankbar für Ratschläge

Lg Bine

1

Wir haben das Babybay Boxspring XXL.

2

Wir haben auch das Babybay und es steht seit drei Monaten ungenutzt herum 🤣 im Nachhinein würde ich das Bett gebraucht kaufen, bisher war das Bett eine richtige Fehlinvestition 🤣

3

Hat euer Baby in eurer Mitte geschlafen? 😊

4

Ja genau, er liegt da sehr zufrieden. Ich schlafe dafür schlechter, weil ich ständig Angst habe, dass mein Mann ihn überrollt oder ich ihm ausversehen die Bettdecke über den Kopf ziehe. Wir werden ab nächster Woche wieder üben, im Babybay zu schlafen 🙃

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte damals ein Fabimax. Das ist im Vergleich zum Babybay größer und günstiger. Wir wollen es für das 2. Jetzt wieder nutzen

6

Das gibt es wohl auch für Boxspringbetten

11

Ja das Fabimax schaut auf den ersten Blick auch größer aus und ist quadratisch. Sind noch unentschlossen..

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Es gibt auch Rausfallschutz für Boxspringbetten. So eins holen wir uns.
Will mein Baby direkt bei mir haben, aber halt nicht in der Mitte.....

12

Das habe ich schon mal gesehen 😊

8

Ich hab ein Babybay Maxi, ich habe meine 1. Tochter damals mit gut 4 Monaten in ihr eigenes Zimmer umquartiert mit Tür offen, so daß ich sie hören konnte. Beim 2. plane ich das auch so.
Wenn das Kind bis 1 Jahr drin schlafen soll brauchst du ein umbaubares großes Gitter Bett, denn dann sind die Kinder ja doch schon sehr mobil und die Gitter müssen einfach höher sein. mit 4 Monaten hat meine kleine Robbe schon regelmäßig mitten auf meinem Bett gelegen wenn ich sie mal alleine im Beistellbett gelassen habe. Ab dem Sitzen soll ja auch im normalen Gitter Bett der Boden ganz niedrig sein. Du wirst ja sicher nicht das ganze Jahr lang immer mit Deinem Kind ins Bett gehen.... Nur mal so als Denkanstoß 😏

13

Ja, danke für den Tipp😊