Frage zu Cybex Cloud

Gibt es bei der Babyschale Cybex Cloud noch unterschiedliche Modelle?

Hab etwas von "Plus' gelesen und Version "2019"

Worauf muss ich beim Kauf achten??

Unterschiedliche Base oder immer gleiche Base?

1

Es gibt verschiedene Modelle, zB die Cloud Q oder Cloud Z und innerhalb dieser Modelle auch noch Unterschiede bei den Stoffarten und ob sie zusätzlich Warnsysteme haben soll. Am Besten einfach im Fachgeschäft beraten lassen. Wir haben uns für die Cloud Z mit besserer Stoffart entschieden, bei dem Modell kann die Base auch für den Folgesitz verwendet werden

2

Ok. Da muss man also aufpassen, falls man im Internet bestellt. Wollte auch gerne die Base, die man mit dem Folgesitz verwenden kann.

3

Also mit dem „Z“ System funktioniert das auf jeden Fall mit dem Folgesitz. Da braucht man dann eben den Sirona Z als nächstes und die Base kann bleiben. Ob es bei den anderen Systemen auch so ist weiß ich leider nicht.

weitere Kommentare laden
9

Es gibt übrigens von joie einen i-level da kann das baby sogar im Auto ausgestreckt liegen :)
Der hat für uns gegenüber cybex gewonnen (ist auch billiger)

Top Diskussionen anzeigen