Fußsack im cybex cloud z

Hallo liebe Mamis,

Ich hoffe eine von euch kann mir helfen. Ich habe die oben genannte Schale und frage mich ob ein mucky odenwälder da rein passt, wegen der Kopfstütze.
Bei meiner großen Tochter hatte ich so einen mucky aber in Kombi mit Maxi cosi da war das von der Kopfstütze aber ja ganz anders.

Benutz jemand von euch die Kombi so ( cybex + mucky)? Oder kann mir eine Alternative vorschlagen?

Danke schonmal für eure Hilfe.

1

Ich würde eher zu einer dünnen Einschlagdecke aus Fleece raten oder eben eine normale Decke drüber legen.
Ein Fußsack, auch der mucki, ist am Rücken zu dick gepolstert. Dadurch entsteht eine Gurtlose und das Baby ist im Prinzip nicht fest genug angeschnallt, was bei einem Unfall sehr gefährlich wäre.

2

Wir hatten auf dem Weg vom kh nach Hause auch den Muckisack in der Cybex. Fand das aber total unpraktisch. Das Kind schien nicht richtig darin zu liegen und versank total. Habe mich dann auch gefragt,wie das mit der Kopfstütze ist. Wir sind jetzt erst mal auf eine dicke Einschlagdecke aus Fleece umgestiegen,bis wir das optimale für uns gefunden haben.

Top Diskussionen anzeigen