Joie Mytrax oder Versatrax

Hallöchen

Heute waren wir ein paar Sportwagen anschauen.

Zugesagt haben uns nur die von Joie
Mein Freund meinte der Mytrax wäre super.
Jedoch würde mir der Versatrax ganz gut gefallen aufgrund der vielen Möglichkeiten. Es ist in ein paar Jahren wieder ein Baby geplant.

Wir haben zwar schon einen Kombikinderwagen. Der ist aber total schwer und unhandlich

Nun stehen wir da und können uns nicht entscheiden.

Hat jemand positive/negative Erfahrungen mit dem Kauf?

1

Für was soll er denn verwendet werden? Ich würde den Versatrax vorziehen wegen der Möglichkeit der Richtungsänderung. Habt ihr euch auch den Chrome dlx angeguckt?

2

Ja schon
Aber unser Kombikinderwagen den wir nun haben, hat Luftreifen. Und ich würde auch beim weiteren kauf, Luftreifen bevorzugen. Der dlx hat diese leider nicht

3

Also verwendet werden soll er eigentlich als Ersatz von unseren unhandlichen Kombikinderwagen. Also in nächster Zeit als Sportwagen.

4

Wir haben den mytrax genommen und waren sehr zufrieden. Wir haben den hauptsächlich benutzt als unser Großer gelaufen ist und die Beine schwer wurden. Auch im Urlaub war er mit. Handlich, einhändig ein- und ausklappbar, leicht fahrbar. Feststellbare Fronträder, wenn man nicht so wenig sein will. Bei uns hat der super gepasst und wird auch beim 2. Kind wieder zum Einsatz kommen.

Top Diskussionen anzeigen