Schnullerkette

Hey ihr Lieben,

wo habt ihr denn eure Schnullerketten bestellt?

Oder habt ihr sie selbst hergestellt?

Lg
Bine

1

Hi, ich hab zwar keine und werde keine kaufen oder basteln,aber wenn du eine möchtest, dann Basteln.

Finde ich schöner und die gibt es dann so auch kein zweites x.

LG Daniela mit Liv 34 ssw

2

Ja selber basteln sollte kein Problem sein. 😊 Habe endlich mein Mobilé fertiggestellt 😊

3

Oh, das will ich auch selber machen! Woher hast du alles bekommen was du brauchtest? Ich möchte eine mit Filztieren machen aber weiß nicht woher ich die Holzteile bekomme um die Tierchen zu befestigen. Wäre für Tipps dankbar!

weitere Kommentare laden
6

Gekauft über Etsy im Shop „SchnullerketteDE“.

7

Hallo
Mir wurde fürs zweite Kind eine wunderschöne Schnullerkette gebastelt. Er wollte aber von Schnullern und Flaschen nie etwas wissen...

Dein Mobile ist seeeehr seeehr schön 👍👍

8

Haha na das kann natürlich auch noch passieren. Das er davon nichts wissen will 😂
Danke für das Kompliment 😊

9

Hallo!

Unsere hatten gekaufte Schnullerketten, anderen Babies habe ich später dann aber gerne welche gebastelt. UND wenn man sich an die Längenangaben hält und einen zweiten Clip dort befestigt wo sonst der Schnuller hingehört, dann können Babies, die keinen Schnuller nehmen damit Spielzeug vorm Abstürzen angeklickt bekommen, die MAM-Beißringe habe ich immer gleich mit geschenkt, ... Hinterher ist man immer schlauer. Übrigens hat sich unsere Nr. 1 am Metallclip einer gekauften Schnullerkette den Schneidezahn ruiniert. Von da an gab es nur noch Plastik-Clips!

Alles Gute,
Gruß
Fox

Top Diskussionen anzeigen