Erfahrungen Hartan-Kinderwagen

Hallo.
Da wir wieder Nachwuchs erwarten , stöbere ich im Netz nach Kinderwagen.
Bei unserem Sohn hatten wir einen Hartan Racer S von Freunden gebraucht bekommen.
Dieser war doch sehr "widerspenstig" und ließ sich schwer lenken.
Jetzt stolpere ich immer wieder über den Hartan Yes. Zu diesem Modell kann ich leider auf keine Erfahrungswerte im Bekanntenkreis zurückgreifen...

Kann jemand sagen, ob er sich für den Hartan Yes oder den Hartan Racer GT/ GTS entscheiden würde, wenn man die beiden vergleicht?

Danke

Modelle

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte den Hartan GT. Würde keinen Hartan mehr kaufen, mir war er zu klobig. Würde es ein 3. geben würde ich auf einen Gesslein umschwenken.

LG :) alles Gute

2

Wir haben den GTS und lieben ihn. Er ist wirklich gut zu fahren und vor allem geländegängig.

Einziges Manko: Hartan im Auto = Kofferraum so ziemlich voll 🤷🏻‍♀️🙈(Skoda Fabia Kombi)

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Schnuck 👨‍👩‍👦 an der Hand (18 Monate alt 🥰)

4

Den Skoda hatten wir beim 1. Kind mit Hartan Kinderwagen auch.
Den musste man schon "richtig" rein packen , sonst passte er nicht.
Jetzt ist ein größeres Auto da und das Platzproblem ist nicht mehr gegeben.

3

Guten Abend!
Wir haben den Harten VIP.
Ich finde ihn toll, auch beim zweiten Kind. Leicht zu lenken, große Wanne.
Ja, er ist nicht ganz klein. Aber in meinen A1 hat er damals gepasst. Jetzt mit Golf Kombi ist es einfacher.
Ich würde ihn wieder kaufen.

5

Wir haben den Racer gts und ich liebe ihn. Er kommt auch beim 2. Kind wieder zum Einsatz. Er ist gut lenkbar, die Verarbeitung ist sehr gut, die verstellbare Federung ist super, feststellbare Räder sind topp.
Er ist nur recht klobig, aber in meinen T-Roc passt er. Vorher im Seat Leon auch kein Problem. Mit einem kleineren Auto könnte es schwierig werden.

6

Ich hatte einen GTS im Blick und er wurde es nicht. Meine Freundin hat ihn, bin sehr froh darum denn es ist genau wie du sagst, schwer, klobig, sperrig.
Hartan VIP wenn es Hartan sein soll. Sonst schau dir Mal den TFK Adventure an. Sehr leichtgängig. 4kg weniger als der Hartan. Haben ihn seit 18 Monaten im Einsatz und ich bin immer noch sehr zufrieden damit.

7

Hallo,

Wir hatten bei der großen den Hartan Topline S. Dieser kommt jetzt für das 2. auch nochmal zum Einsatz. Aber ich würde beim nächsten mal (was es hier dann nicht mehr geben wird) schauen ob ich ein leichteres, nicht ganz so klobiges Modell finde. Ich finde die Kinderwagen von Hartan recht schwer.

Viele Grüße

8

Hab auch den VIP, den YES kenne ich jetzt nicht.
Meiner war 3 Jahre im Einsatz, war sehr zufrieden. Ab dem Sommer wird er dann wieder genutzt 👍🏻
Und ich hab ihn sogar in den Polo Kofferraum bekommen (mit Faltwanne!)

9

Wenn ich das richtig sehe, hat der yes das gleiche Gestell wie der VIP, dann ist es zumindest zusammengeklappt kleiner, als die anderen Modelle

Top Diskussionen anzeigen