Maxi-Cosi-Kori Babywippe oder Babybjörn?

Aktuell suche ich eine Babywippe und habe mir beide im Laden auch angesehen. So wirklich entscheiden kann ich mich aber eigentlich nicht. Von der Babybjörn habe ich nur Gutes gehört, die Kori sieht toll aus und die Bewertungen, die ich online gelesen habe waren auch gut.
Hat jemand Erfahrungen mit einer oder beiden Wippen?

1

Wir hatten die Babybjörn-Wippe mit diesem Mesh-Stoff. Die kann ich nur empfehlen. Unser Baby fand die Position in der Wippe nämlich optimal fürs große Geschäft (von den Hacken bis zum Nacken...) und dieser Stoff lässt sich gut waschen und trocknet schnell, so dass die Wippe bald wieder einsatzbereit ist.

Die Wippe ist haltbar, sie wurde immer weiter gegeben im Familien- und Bekanntenkreis und bald liegt das 5. Baby drin. Sieht immer noch aus wie neu.

2

Ich hab mir auch die von Babybjörn mit dem MeshStoff bestellt. Baby kommt im Mai. Denke wir fahren damit ganz gut.

3

Die Babybjörn ist ergonomisch am besten, da sie nur aus dem ungepolsterten Stoff besteht und sich somit dem Babyrücken besser anpasst, als eine vorgeformte Schale :)

Top Diskussionen anzeigen