Wandfarbe junge

Hallo Mädels...

Ich brauche inspirationen... wir wollen uns an kizi begeben und wollen eine oder auch 2 wände streichen.. eine evtl nur mit einem balken..
Wir lieben die matzen farben von Alpina auch die babyfarben finde ich toll...
Es soll in richtung blau grün oder auch gelblicj gehen...
Natürlich hell alles..

Zeigt mir mal eure zimmer und ggf auch den namen der farbe... finde es immer schwierig anhand eines papierschnipsel zu sagen ja das sieht auf einer ganzen wand toll aus...

Her mit den bildchen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

1
Thumbnail Zoom

Ich war gerade heute Farbe kaufen, da es bei Globus Baumarkt bis 31.12. 20% gibt. Wir wollen auch nur zwei Wände streichen. Die Bettseite bekommt die Nr. 13 von Alpina Edition und die angrenzende Seite Nr 8 „Elegante Gelassenheit“ von Alpina Feine Farbe. „Vers in Pastell“ hat mir auch ganz gut gefallen, aber da konnte ich meinen Mann nicht überzeugen.
Ich hab dir mal ein Bild von den Farbkarten gemacht, leider sieht es auf dem Bild doch ganz anders und viel dunkler aus.
Was uns geholfen hat, wir haben einiges an Farbkarten aus dem Baumarkt geholt und dann zuhause vor die Wand gehalten, da bekommt man schon einen guten Eindruck von der Fläche.

2
Thumbnail Zoom

Ja genau im globus waren wir auch vorhin 🤭🤭🤭

Hier zu Hause finfe ich stilles gletschergrau wieder zu dunkel..wobei da evtl nur ekn streifen mit gemacht wird...
Kerlokiste is das schwer

3

Ruhe des nordens haben wir auch. Aber dann die wand nur etwa zur Hälfte damit gestrichen. Der Rest ist weiß geblieben. Von lovely label gibt es eine schöne bordüre mit Elefanten die haben wir dazu kombiniert.
Lg

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Wir haben das „Licht der Gletscher“ Nr.15 von Alpina für unseren Schatz genommen. Unser Kinderzimmer ist etwas dunkel, da wir in einer Ale wohnen. Ich finde es wirkt freundlich, hell und ist eine schöne Farbe für ein Kinderzimmer.

Liebe Grüße ☺️

6

Ah guck mal das is ja super das ihr die farbe habt... ich finde sie auch schön muss mir das heut mal im tageslicht anschauen... unser kinderzimmer ist auch leider eher dunkel. Also die sonne steht nur morgens ein... mal schauen
Danke dir

7
Thumbnail Zoom

Hallo Melli,

haben uns bewusst gegen bunte Wände entschieden und alles über die Accessoires gemacht. Die ganzen Sachen fürs Baby sind ja schon farbig und so muss ich nicht immer gucken, ob alles zueinander passt.

Lg Luca

8
Thumbnail Zoom

Seite Wickelkommode.

Derzeit ist alles noch etwas nackt. Will dann aber mit Deko, z. B. Bilder noch was machen

9

Die wandfarbe ist ja toll. Wir wollen auch nur eine seite farbig machen. Wir sind beide grose deko muffel und deswegen ein wenig farbe anne wand... den rest der wände wollten wir auch in so einem ton wie ihr den habt machen... oder so champagner mässig...
Weis du noch welche wandfarbe das war ?

Ach und so nebenbei wo hast du die wickelauflage her? Hole mir auch die kleine hemnes kommode

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Schau mal, so sieht es bei uns aus. Alle Wände haben eigentlich das hellere Blaugrau und dann die eine Wand haben wir dann noch mit einer dunkleren Nuance gemacht.

14

Heeey das ja wahnsinnig schööön #verliebt

13
Thumbnail Zoom

Und die damals noch unfertige Wickel-/Stillecke

15

Klasse das passt ja mega gut zudammen.. und die weise kommode davor... herrlich

Sowas mag mein mann leider gar nicjt. Hätte ich auch bock drauf

17

Das passt aber auch mit holzfarbenen Möbeln super.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Hier sieht man den Farbton nochmal etwas besser. Allerdings haben wir die Farben im Malerfachmarkt mischen lassen. Der Farbton an den Wänden heißt und ist von Caparol.
Fand den super, da eher gedeckt und man sehr viel dazu kombinieren kann.

21

Du suchst zwar einen Blauton wollte dir aber trotzdem unsere Variante zeigen. Ich wollte auch unbedingt ein blasses bzw helles blau. Mir war das dann aber irgendwie zuviel mit den Möbeln und der Deko. Wir haben es dann doch hellgrau gemacht (Auf zwei Seiten) Man kann es immer wieder anders kombinieren ;) Lg

22
Thumbnail Zoom

Unser Kinderzimmer wird wie im Wald aussehen. Sind schon fleißig am gestalten und es nimmt so langsam Form und Gestalt an

23

Ach guck mal wie putzig... sieht super aus bisher

24
Thumbnail Zoom

Habe auf der anderen Seite Bambi. 😊War viel Arbeit 😂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen