Empfehlung - Babywippe

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Babywippe. Habt ihr Empfehlungen? Elektronisch / reine Wippe wie die Babybjörn?
Bin gespannt. Vielen Dank schonmal

1

Hallo,
wir haben die BabyBjörn Bliss und sind damit sehr zufrieden. Unsere Tochter hatte schnell raus, wie sie damit wippen kann und war von Anfang an zufrieden darin, ohne zu weinen oder sich zu winden. Eine elektrische Wippe haben wir somit nie vermisst.
Der Stoff (Baumwolle) lässt sich auch gut waschen und trocknet verhältnismäßig schnell. Zudem war er auch im Sommer recht angenehm auf der Babyhaut.
Ich habe bis heute nichts zu meckern.

2

Danke!! Sehr hilfreich- ich tendiere auch zu Babybjörn..

3

Wir werden uns eine gebrauchte Mamaroo zulegen.

4

Ich überlege auch zur Zeit ob eine Wippe und wenn ja welche.

Im Blick habe ich aktuell die Nuna Leaf, da die ohne Motor auskommt und bis 60kg belastbar ist. Ansonsten ist die Babybjörn noch im Rennen.

5

Hallo.
Ich hatte bei den beiden großen eine elektronische Wippe, war aber überflüssig.

Beim 3.Kind hatten wir eine Baby Björn Wippe und die war ca 6 Monate lang sehr praktisch.

Beim Duschen, in der Küche... Etc konnte er schon mit wenigen Wochen drinnen liegen.

Hat auch einen guten Wiederverkaufswert