Beistellbett welches ?

Huhu wir haben ein boxspringbett und ich wollte gerne mal wissen welches beistellbett ihr da empfehlen könnt?
Die meisten die ich bislang gesehen habe sind immer alle zu niedrig :(

Frohe Weihnachten an alle 🎅🏻💕

Bella 16+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

1

Wir haben das Maxi-Cosi Iora.

3

Hey habt ihr auch ein beistellbett ?
Wie hoch kann man das stellen ?

7

Musst ich jetzt nachmessen, aber die zweithöchste Einstellung ist genau Plan mit der Matratze.

2

Ich hab viel gutes von den Fabimax gehört.
Wir hatten ein normales von meiner Schwägerin geliehen und mein Mann hat ein Podest drunter gebaut.

4

Danke mein Mann ist leider handwerklich null begabt 🙈😄

5

Ja gut, dann fällt das wohl raus 😁

6

Guten Morgen
Wir haben das fabimax und auch ein boxspringbett 😊 passt super und ist verstellbar

8

Wir haben uns auch für ein Fabimax entschieden,aber extra eins für Boxspringbetten.

9

Haben ein sehr (!) hohes Bett, das einzige was passte war das entspr. Babybay.

10

Wir haben zwar kein richtiges Boxspringbett aber ein Ikeabett mit Schubladen drunter und eine sehr hohe Matratze. Dazu kommt noch das unser Bettrahmen sehr breit ist
Wir haben uns für das Fabimax Pro entschieden.Das ist stufenlos verstellbar. Und hat die Erweiterung für den breiten Rahmen.
Aber bei einem normalen Boxspringbett ist der Rahmen ja nicht vorhanden.
Fabimax hat aber auch eins für normale Boxspringbetten ☺️

11

Wir haben auch ein Boxspringbett, ist aber nur 50 cm hoch. Da passt das "normale" Babybay hin, die extra für Boxspringbetten sind gleich viel teurer. Haben es auch gebraucht bei Kleinanzeigen gekauft für 50 €, braucht man ja nicht so lang.

Ich würde mal die Höhe des Bettes messen, alles was über 50 cm ist braucht man leider die teuren, die extra für Boxspringbetten sind...

12

Unsers ist leider höher :) sonst wäre es ja kein Problem da gibt es ja unendliche die normal Höhe haben .
Danke dir :)