Kinderwagen 😱

Hilfe....
Wir brauchen einen Rat welchen habt ihr denn so und seit ihr zufrieden?, ist er Geländetauglich? Usw....

Vom ersten durchstöbern hatten wir einen fav. Haben aber jetzt von mehreren Freunden erfahren das sie nicht glücklich mit dem Modell sind (ABC Salsa Air 4)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben einen Abc Design Turbo 4 und ich bin zufrieden damit.

Allerdings würde ich mit dem aktuellen Wissen einen Buggy kaufen wo man eine Babywanne drauf montieren kann. Der Kombi Kinderwagen ist riesig und Sau schwer und den ständig ins Auto rein heben geht auf den Rücken.

Lg kleine Eule 🦉

2

Wir haben den maxi cosi nova der ist echt der hammer und jeden cent wert. In unsere familie ist auch jeder begeistert weil er auch super im gelände ist. Wir hatten auch schon schnee und da war er auch top. Wir haben ihn als set gekauft(babyschale, wanne und sportaufsatz). Gekostet hat er 999€ die anderen wären auch nicht viel billiger gewesen da hätten wir die babyschale separat kaufen müssen dann kommt auch fast das gleiche raus.

3

Hey..
Ich hab spontan einen Joolz day 3 gebraucht gekauft und möchte den am liebsten wieder loswerden. Er sieht super chic aus aber funktional eine Katastrophe. Wäre ich bloß vor dem Kauf mal in ein Geschäft gegangen und hätte mir den genauer angeschaut.

Mein Kind ist 2 und passt eigentlich nicht mehr in den Sportsitz mit winterjacke und Fußsack... Das angurten dauert auch ewig weil das so ein gefriemel ist...
Ich fand die Wanne so toll mit dem extra Fenster für das Baby zum rausschauen, aber das ist wahrscheinlich auch das einzige positive leider.
Lg

11

Mmh, kann das gar nicht bestätigen. Ich liebe den Joolz und alle die ich kenne sind super zufrieden mit Joolz. Ob jetzt Geo oder Day. Finde ihn einfach perfekt - sowohl optisch, als auch funktional 🤔. Mit 2 hatte ich meine Tochter (nicht Joolz, sondern damals Mutsy) auch nicht mehr im Sportwagen, sondern direkt im Buggy. Fand ich viel praktischer. Denke mit 2 Jahren ist es in jedem Kiwa schwierig mit Fußsack usw...

4

Ich bin und bleibe ein großer Fan von Hartan. Der ist auch Geländetauglich. Leider habe ich jetzt beim 3 Kind einen Bugaboo und das ist kein Vergleich zum Hartan. Aber der hat leider nicht in unser neues Auto gepasst. Der Bugaboo ist nur praķtisch für die Stadt (sind in Berlin Mitte) und schön leicht

5

Hallo wir haben einen condor 4.
Das einzige was mich stört ist das man den Sportsitz nicht ganz falch machen kann.
In die wanne passt er gerade noch rein. Sitzen kann er nich nicht so gut das er in den Sportsitz könnte. 🙈

6

Wir haben uns den ABC Design Viper 4 air gekauft und finden ihn total toll! Er ist auch Gelände tauglich durch die Lufträder.

Den Buggy kann man bei diesem Modell flachlegen, wie man uns sagte, das einzige Modell wo das geht. Das war uns wichtig.

7

Hallo ;-)

Wir haben den thule urban glide 2 mit babywannenAufsatz.
Er ist leicht zu fahren und sehr geländegängig aber auch groß und für bus und Bahn nicht tauglich. Das Leben auf den Land macht er super 😍😍
Zum joggen eben falls geeinigt
Ich liebe ihn 😍😍

8

Vielen Dank für eure vielen lieben Antworten.... Das wird ne schwere Entscheidung 😣

9

Wir hatten beim ersten einen emmaljunga, die sind sehr Geländetauglich.
Da wir jetzt eher einen Für die Stadt brauchen und relativ leicht haben wir uns für einen mutsy igo entschieden, habe ihn noch nicht in Gebrauch aber ich denke wir werden zufrieden sein. Wir hatten beim großen einen buggy von mutsy und waren sehr zufrieden