Tagehilfe bei Gr. 56

Huhu :D
ich hatte bisher immer ein tragetuch, hätte aber echt gern eine tragehilfe die man entweder schnallen oder binden kann.

leider habe ich grösse 56 und wüsste gern, ob jemand vielleicht erfahrungen hat. ggf. mit verlängerungen?

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Eine Maitai mit langen Bändern macht denke ich Sinn. Für manche Schnallenvarianten gibt es extra lange Gurte für die Hüfte.
zB beim Luemai kannst du Gurtverlängerungen kaufen oder auch einen Gurt nach Mass machen lassen.

2

Bei kokadi kann man zB bei der Wrapstar eine Hüftgurtverlängerung dazu bestellen...
man kann auf der Internetseite eingeben, welche Größe man hat und was man gern haben möchte, dann zeigt es einem die verschiedenen Varianten an!

Liebe Grüße

3

Denke am schlausten ist es wenn du in ein Fachgeschäft gehst und dich dort beraten lässt. Eine Beratung ist wirklich sehr hilfreich. Ich trage normalerweise eine XS und bin sehr klein. Mein Freund ist groß und etwas breiter gebaut. Wir haben jetzt die Yema tie von Cyber gekauft. Es ist die einzige die bei mir wirklich gut saß. Man kann sie Binden & sie hat extrem lange Bänder. So passt sie mir perfekt. Auch der Teil der mit schnalle, der um die Hüfte festgemacht wird ist verstellbar ( wie groß weiß ich leider nicht). Die Trageberatung ist jeden falls eine unglaublich gute Lösung, wenn man etwas qualitatives haben möchte, dass einem nicht den Rücken/ Haltung kaputt macht, da man wirklich nur tragen gezeigt bekommt die was für einen sind. (Meine hab ich bei Babymarkt.de im Shop machen lassen dort kommt immer eine Hebamme 2 mal im Monat oder es gibt auch ausgebildetes Personal Vorort)
Ich drücke dir die Daumen, dass du was findest ☺️

4

Huhu
hab mir eine Limas Flex bestellt. Vllt ist das was für euch?

Lg