Bettschlange als bettunrandung

Thumbnail

Hallo :-) hat jemand Erfahrung mit solchen „bettschlangen“ als Umrandung?🤔 alternativ so eine Art still Kissen aussenrum?🤔🤔

Danke und liebe Grüße :) 35. ssw👋🏼

1
Thumbnail

Also diese zwei Alternativen meinte ich :) von der Art her

2

Ich finde die Teile richtig schön, aber gekauft hab ich keins. Meine Maus lag das erste halbe Jahr im Beistellbett und da hätte ich für sowas keinen Platz gehabt. Außerdem soll bei Säuglingen sowieso nichts so wuchtiges im Bett liegen wegen der Erstickungsgefahr.

Seit sie in ihrem eigenen Bett schläft dreht sie sich ständig im Schlaf und wacht grundsätzlich ein einer anderen Position auf. Wenn dann bräuchte ich eine Umrandung für das komplette Bett, dann ist sie aber zu eingeengt. Wenn du später eins holen willst, dann würde ich erstmal das Schlafverhalten von deinem Baby beobachten.

Ich wünsche dir alles Gute :)

3

Huhu,

Meine kleine hat so eine geflochtene Bettschlange im Bett.
Sie war von Anfang an Bauchschläferin und hat sehr früh angefangen, im Bett herumzuwuseln. Dabei hat sie sich dann oft den Kopf an den Gitterstäben angeschlagen und war natürlich wach 🙈
Dank der Schlange wurde es dann viel besser 👍🏻

Liebe Grüße
Mini

4

Wir haben die erste im Gitterbett gehabt und jetzt auch im großen Bett, da hat er so gar 2.

Sohne mag sie und hat verhindert das er sich den Kopf ständig angestoßen hat.

5

Wir haben eine 70 cm Bettschlange von Julius Zöllner. Nur für das Kopfende, also das Holzbrett vom 70x140 Gitterbett. Drunter wühlen kann man sich nicht.