Stokke Xplory V6

Hallo Mädels :)
Momentan tendieren wir dazu den Xplory V6 von Stokke uns als Kinderwagen zuzulegen....
habt ihr Erfahrungen mit dem und könnt ihn mir empfehlen oder davon vielleicht sogar abraten?
Einen schönen Tag noch!

Hallo. Also ich hab den xplory vor 2 Jahren für meinen Sohn gekauft und bin damit super zufrieden. Ich wohne aber auch in der Stadt und bin wenig mit dem Wagen im Wald unterwegs gewesen. Dafür ist er nicht sooo geeignet weil er echt hart gefedert ist. Für die Stadt finde ich ihn perfekt.. werde ihn jetzt für Nummer 2 auch nehmen.. Lg

Wir wohnen ebenfalls in einer Großstadt deshalb hatten wir uns für den "Entschieden" habe aber gesehen das super viele menschen den auch wieder verkaufen, deshalb war ich mir etwas unsicher...
Vielen lieben dank!

hallo

also ich hab den auch für mein Baby und kann leider noch keine Bewertung abgeben nur was mir gefällt ist das er sehr hoch gebaut ist was für mich angenehm ist als wenn man sich immer bücken muss zum Kind hin.
lg

Top Diskussionen anzeigen