Wie wird es wohl mit Baby sein?

Ich hab auch Angst das mein Mann nicht genug Zeit mit dem baby hat, dass es quasi ein Mutti Kind wird.
Keine Ahnung vielleicht ist das auch nur pure unbegründete Angst, vielleicht denke ich nächste Woche wieder anders.

Während der Schwangerschaft habe ich das Gefühl, dass unsere Beziehung noch besser/enger/vertrauensvoller wird, selbst nach bald 14 Jahren!
Ich freue mich drauf, meinen Partner in seiner neuen Rolle als Papa zu erleben und uns als gemeinsam agierende Eltern und Familie zu erleben.

Oh man, dann freue ich mich ja auf die bevorstehende Zeit 😂 ET habe ich am 27.12. mit meinem zweiten Kind und ich wünsche mir sooooo sehr, dass es zumindest ein wenig leichter wird als das erste. Das Erste schläft grade wieder katastrophal und wir gehen beide am Stock obwohl das zweite noch im Bauch ist....das kann ja heiter werden.

Top Diskussionen anzeigen