Philips Avent Babyphone mit Kamera

Hallo ihr Lieben,

heute ist das Avent 843/26 für 129 Euro im Angebot noch für wenige Stunden. Ich hab die Preise bisher leider nicht verglichen. Wie sind eure Erfahrungen? Ist der Preis lohnenswert oder geht es besser?

LG

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hi,

also die sollen gut sein haben uns aber für ein anderes entschieden.

Viel Spaß beim shoppen.

2

Wir haben uns auch für das Gerät entschieden. Preis ist top, wir haben durch einen Gutschein und einen Sonderrabatt auch ähnlich viel bezahlt.

Haben es mit unserem Patenkind getestet. Es ist super 🤗 ich freue mich wenn ich es für unseren Krümel verwenden kann🥰

Liebe Grüße
Annika1992 🤰🏼 26+6💙🍀

3

Der Preis ist top. Normalerweise kostet es etwas über 170 Euro. Habe es auch bestellt und extra auf den Black Friday gewartet 😉 Hatte es lange auf meiner Merkliste und es war vorher immer so teuer.

Grüße

4

Ja unbedingt!! Wir haben sofort zugeschlagen!!
Kaufen!!
LG Caro

5

Hallo,
Das Baby Phone ist echt super. Ich nutze es schon für meinen Sohn und bin sehr zufrieden. Der Preis ist auch top, es lohnt sich. 😊👍

6

Danke für eure Tipps, leider ist der Deal inzwischen abgelaufen weil wohl zu viele zugeschlagen haben :-( mist, dann warten wir wohl auf das nächste Rabattangebot

7

Ich hab es letztes Jahr gekauft. Immer noch zufrieden.

8

Heute liegt der Preis wieder bei 170€.

Aber vielleicht wird es am Cyber Monday (übermorgen) ja noch mal reduziert.

10

Das ist ein guter Tipp, darauf werde ich mal achten am Montag und dann weiß ich ja, dass ich zuschlagen sollte :-)

12

Ich mache dir da leider nicht viel Hoffnung, da es nicht ein Blitzangebot war sondern im Rahmen der Produktfamilie.

weiteren Kommentar laden
9

Super Preis für ein super Gerät! Habe es auch für meinen Sohn, damals aber viel mehr bezahlt....