In zwei Wochen Kaiserschnitt, Vorbereitungen?

Hallo,

in zwei Wochen ist es soweit, endlich sind wir dann zu dritt ­čÖâ
Nun bin ich schon die ganze Zeit am ├╝berlegen ob ich auch wirklich alles vorbereitet habe bzw besorgt habe?!

Jetzt wo der Termin steht f├╝hle ich einen gewissen Zeitdruck. Kliniktasche ist fertig, Babyzimmer auch, Antr├Ąge sind fertig.....

Werde so gut es geht nochmal zu Hause alles sauber machen und die Dinge bereit legen die mein Mann ins Krankenhaus nach bringen soll.

Habe ihr vielleicht noch Anregungen oder tips, Geistesblitze die ich eventuell vergessen haben k├Ânnte in Bezug auf das Baby?!

Lg

H├╝bsche Klamotten mitnehmen, falls ihr in der Klinik Fotos machen wollt. Und wenn du Lust hast, koch paar Sachen vor und friere sie ein...irgendwann hat man die Nase von TK-Essen voll, kann aber dank Narbe, Geschrei und Babyblues noch nicht eine Stunde in der K├╝che stehen ;-)

Hattest du es schon? Falls nicht: weiches Klopapier f├╝r die Klinik und daheim, Miniclists erleichtern das aufs Klo gehen enorm, ├╝berlege mal Vaginal Seeding zu machen, Malzbier zum Ankurbeln der Milchproduktion. Waren jetzt mal spontane Ideen. LG

Top Diskussionen anzeigen