Babyphone

Hallo ihr lieben. Welches babyphone könnt ihr mir empfehlen? Eine Kamera ist uns nicht so wichtig. Zuverlässigkeit und eine hohe Reichweite haben bei uns höhere Priorität. Würde im Sommer gerne draußen sitzen können und mir keine Gedanken machen müssen, ob ich wirklich mitkriege, wenn die kleine weint.

1
Thumbnail Zoom

Wir haben eins von angelcare. Ohne Kamera. Die hab, Einheit hat ein kleines nächtliche integriert. Die elterneinheit zeigt auch Raumtemperatur an. Wir haben unseres nun seit fast 4 Jahren in Gebrauch und sind immer noch sehr zufrieden! Werde es auch für Baby Nr 2 nutzen nächstes Jahr.

2

Wir haben das Babymoov Premium. Da wir ein altes Haus mit sehr dicken mauern haben, konnte ich nicht mal zwei Räume weiter, geschweige denn eine Etage tiefer gehen, da der Empfang immer angebrochen ist. Mit dem Babymoov (Reichweite unter optimalen Bedingungen 1400m) kann ich tatsächlich auch zum Onkel meines Mannes gehen, der Luftlinie ca 400m weg wohnt. Es wird nur kritisch, wenn ich ans andere Ende unseres Grundstücks gehen möchte, da dazwischen alte Gebäude und ein Stall sind. Das nimmt leider viel von Empfang weg.

Top Diskussionen anzeigen