Beistellbett

Huhu,

Ich hätte mal je Frage an euch. Wie viel würdest ihr für ein Babybay ausgeben, bzw verlangen, das ca 4 Jahre und 3 Kinder erlebt hat. Wozu man aber auch sagen muss das die Baby So gut wie nie darin geschlafen haben. Meine Tochter zb nur 2 Nächte und mein Sohn noch gar nicht. Das Beistellbett würden gute Freunde von uns bekommen.

Danke und Grüße

1

Schau einfach mal auf Internetseiten nach, mit welchen Preisen da so gehandelt wird.
Ihn Beschreibung der Marke und des Zustandes kann dir hier niemand helfen.

2

Ich würde das davon abhängig machen, wie gute Freunde das sind.
Unsere Bay wird gerade von sehr guten Freunden genutzt und kommt danach wieder zurück. Danach kann ich weitersehen, was ich damit mache.
Würde das für dich in Frage kommen oder willst du das Beistellbett wirklich loswerden?

Würde wohl trotz des wenigen Schlafens nur 25€ nehmen oder etwas für deine Kinder.

3

Zum Vergleich: Wir haben unser Beistellbett von Filikid in einem sehr guten gebrauchten Zustand von einer fremden Mami über Mamikreisel für 75€ gekauft, welches ab Neukauf für 3 Monate in Gebrauch war. Inklusive fast neuwertiger Matratze.
Bei Freunden würde ich immer noch einen freundschaftsrabatt geben.
Ich hoffe du kannst damit als Vergleichswert etwas anfangen. :)

Ich persönlich würde von Freunden nicht mehr als 50€ verlangen. Vorausgesetzt das Bett ist in einem top Zustand.

4

GUTEN Freunden würde ich es schenken!!
Bekannten vielleicht 20-30 € abnehmen und fremden 50-60 €.

5

Guten Freunden würde ich es schenken oder vortübdrgehend leihen.

Wir machen das mit eigentlich allen Sachen (Klamotten, Wippe, etc.).

Was hat es neu gekostet?

In der Annonce würde ich es mit 50% des Kaufpreises rein setzen.
Bekannten 1/3.

Liebe Grüße

6

Gute Freunde? Da verlange ich gar nichts.

Wir haben ein Fabimax Beistellbett vor sieben Jahren gekauft.

Aktuell schläft das 6. Kind darin und jetzt ist es langsam durch...

Wir haben nie einen Cent verlangt und es immer "verliehen".

Ich freue mich einfach, dass es sich wirklich gelohnt hat es zu kaufen :-)

Würde ich das "gute Freunde" mal außer acht lassen und davon ausgehen, dass es in einem guten Zustand ist, nach 4 Jahren, würde ich dafür ca 50 Euro ausgeben.

Vg Isa